Suchen Menü

Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

hallo,
ich bin am überlegen, was ich naima ausser saft geben kann. welche tees? kann ich auch normale tees und normale säfte nehmen oder besser die von hipp und co?
heisst das überhaupt tees, hihi? ne, bestimmt teesorten...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Huhu Sarah!
also Lilly trinkt die Säfte von Bebivita gerne, die ich mit dreiviertel Wasser verdünne! Pures Wasser mag sie nicht so gern trinken! Bei Tee nehme ich Fencheltee und mische ihn mit Apfelsaft und verdünne ihn auch wieder mit Wasser! Ansonsten wird auch gern mal Mamas Pfefferminztee , Früchtetee und Erdbeertee verkostet! ;O)
Solange wie kein Koffein enthalten ist wie im Schwarztee Grünentee oder Matetee,dafr Deine Maus das auch ruhig trinken! Machen wir jedenfalls so! ;O)
Bei den fertigen Einrührtees von Hipp und Co ist meiner Meinung nach zuuuuuuviel Zucker enthalten, daher beommt sie den auch nicht!
Ab und zu bekommt sie auch ein viertel milch mit dreiviertel Wasser vermischt zu trinken,was auch ganz gut ankommt!
Ganz liebe GRüße und einen supi Tag noch für euch! ;O)
Sylke

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Hallo Sarah,
Luzy bekommt ungesüßten Fencheltee, Babykräutertee (beides Alnatura) und lauwarmes Wasser, was sie auch alles gleich gern trinkt. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, denke auch, dass die Instant-Teesorten zuviel Zucker enthalten. Eigentlich brauchen sie den ja gar nicht.
Saft würde ich auf jeden Fall mind. 1:1 verdünnen.
LG Dana

babytee (alnatura), stilles wasser, ot, lg

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Hi Sarah, Julia trinkt gerne die Säfte, Schorlen und Tee mit Kram-Dinger von Bebivita. Ab und zu gebe ich ihr roten Tee von Alete. Ich verdünne auch alles mit Wasser. Leider trinkt sie den Tee nicht so, sondern ich muß Süßstoff reintun. Aber die Bebivita Säfte haben ja auch Zucker.
Ich denke alles in Maßen ist okay. Solange man sie nicht mit Limo oder Cola füllt*gggg*
LG ANja

Babykräutertee ohne Zucker von AlnaturA LG ->

Apfel-Melissentee ganz dünne, ist das einzige...

... was Sohnemann außer Milch an flüssigen trinkt, allerdings auch nur in homöopathischen Dosen ;0)
LG, Mona

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Huhu
Wir geben Tom Roibuschtee von DM mit Aroma. er trinkt Saftschorle, Wasser und Tee/schorle.
Gibt leckere Sorten bei DM an Tee. Wir haben derzeit Erdbeer Vanille.
LG Silke

Re: abgekochtes wasser ! LG aber o.T.

Fast 6 dl Milch pro Tag...

und das aufgeteilt auf Morgen und Abend.
Hi Saran,
da geb ich Lynn tagsüber nicht mehr extra Flaschen mit
Tee. Beim Mittagessen oder Abendessen trinkt sie
stilles Wasser oder auch Mineralwasser. Jetzt wo sie
krank ist bekommt sie auch Thymiantee oder
Fencheltee.
Säfte geb ich ihr eigentlich nie und Babytee? Instant?
Da ist mir zu viel Zucker drin.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn, die eigentlich alles trinkt was man ihr
unter die Nase hält....*g*

2x Milchflasche (á 200ml), Wasser (100ml)

Hi Sarah,
Eva bekommt nur Wasser zum Trinken (Leitungswasser, Volvic).
Kein Tee, keine Säfte, keine Limo.
lg, ines

stilles wasser und apfelsaft mit wasser o.t.

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Hallo Sarah,
Lea bekommt von Bebivita und Kinella Rote-Früchte-Saft. Der ist ohne Zucker und ich verdünne ihn immer noch mit Wasser. Wasser trinkt sie auch pur, nur Tee mag sie nicht mehr. LG Vonny + Lea *13.05.03

Re: Was trinken eure Mäuse? Saft, Tee, Wasser?

Sara trinkt morgens und abends eine Milchflasche, über den Tag trinkt sie bis zu 300 ml Wasser mit einem "Schuss" Apfel- oder Multivitaminsaft. Ich kaufe keine teuren Babysäfte mehr, sondern ganz normale zuckerfreie reine Säfte. Wir trinken immer "Rapp's" und den bekommt sie nun auch.
Sie trinkt übrigens erst soviel, seit sie den "Playtex"-Becher hat, aus allem anderen wenig bis nichts, höchstens mal aus meinem Glas. Tee mag sie gar nicht (muss sie vom Papa haben *gg*).
glG My

Saft gemixt mit Wasser, LG (ot)

230 ml Milch + 400 ml Wasser mit wenig Saft oT, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen