Suchen Menü

Was soll ich nur mit meinem ....

Kind machen bin schon ganz vertig.Wir waren jetzt erst im Krankenhaus von Mittwoch bis Samstag wegen Magen-Darm Infekt den wir ja nun auch alle bekommen haben und jetzt hat sie auf eimal fieber.War schon 3 mal hoch heute nacht wegen ihr.Einmal hat sie sogar ihr Bett vollgereiert.Ich werd wohl zum arzt fahren mit ihr.Das problem ist hier hat es mal wieder fett geschneit.
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich nur mit meinem ....

Hallo Nadine! Ihr habt´s im Moment aber auch knüppeldick....Gute Besserung und alles Gute! Vielleicht hat ja nun der Doc mal was passendes für Euch!
LG Butzelchen

Re: Was soll ich nur mit meinem ....

du wirst lachen aber das fieber ist wie weggeblasen.es kommt wieder ein Zahn und ich danke darum hat sie wieder mal fieber hab ihn gestern entdeckt.
LG Nadine und Milena

Re: Was soll ich nur mit meinem ....

Oh Nein, ihr kommt ja überhaupt nicht zur Ruhe. Das wird doch nicht schon wieder ein Magen-und-Darm-Infekt sein. Ich drücke euch die Daumen dass es nix schlimmes ist, wir denken auf jeden Fall an euch. LG CLaudy

Re:Danke ich drücke....

auch euren kindern die daumen das sie schnell wieder gesund werden.Und ich hoffe auch das es nicht wieder ein neuer Magen -Darm Infekt ist.
danke noch mal an euch LG Nadine und Milena

ich reiche dir die Hand

hallo Nadine,
geht uns genauso. Magendarminfekt, Fieber, Husten, 2
Schaufelzähne aufs mal....
Arme Mäuse. Lynn hat gestern vom Arzt von Milupa HN
25 bekommen. Den Brei nimmt sie gut auch in der
Flasche. Dazu gibts 2 Kapseln (nur den Inhalt)
Bioflorin. Ein natürliches Mittel um die Darmflora wieder
auf Vordermann zu bringen.
Euch alles Gute und gute Besserung
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen