Suchen Menü

Was soll ich bloß anziehen?????

Hallo ihr, ich bin im Moment ziemlich frustiert. Ich habe heute meine Bestellung von Baby-Walz bekommen. Die Sachen sind mir alle noch bei weitem zu groß!!! Ich kann den Lochgummi gar nicht eng genug einstellen und hab trotzdem noch das Gefühl, die Hose rutscht mir gleich in die Kniekehlen... Die Hosen, die nur einen höher geschnittenen Leibteil hatten, konnte ich komplett vergessen. :-(( Zudem hat mein Mann einen riesen Lachanfall bekommen, als er die neue "Sack"mode vorgeführt bekam. Meine normalen Hosen kann ich aber zum Großteil auch nicht mehr anziehen, da sie zu eng und zu unbequem sind. So'n Sch... Ich hab mich entschlossen, 4 von den 6 bestellten Teilen wieder zurückzuschicken. Mit den anderen beiden kann ich gerade so leben. Aber werde ich da wirklich irgendwann mal reinpassen? Kaum vorzustellen!
Gruß, krummi (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich bloß anziehen?????

Ich bin letzet Woche zum Real und hab mir für 9,95 eine etwas weiter geschnittene Jeans gekauft, nur für die Übergangszeit, bis die richtigen Schwangerschaftsklamotten nötig werden. Ich hab auch lange einfach meine normalen Hosen getragen mit einem Haargummi durch das Kopfloch, an dem ich dann den Kopf eingehängt habe - mit einem weiten Pulli drüber ist das niemand aufgefallen.
Vielleicht wäre das auch was für Dich?
Viele liebe Grüße,
Eva

es ist wirklich der totale horror, ich muss mich auf der Arbeit absolut businesslike anziehen und das fällt mir im Moment total schwer, weil mir meine normalen SAchen nicht mehr passen, weite Pullis einfach nicht gehen und ich auch noch keine U-Mode tragen kann/will. Auch die Blusen sind mir schon überall zu eng. Zur Zeit trage ich eine U-Hose, die man nach unten umklappen kann, aber Oberteile hab ich irgendwie keine...

Ich muss im Büro auch gut gekleidet sein. Normalerweise trage ich gerne kurze und enge Oberteile - und die sind jetzt halt zuuuu kurz. ;-) Die Blusen gehen noch. Aber am schlimmsten ist es mit den Hosen... Ich versuche jetzt im Moment, möglichst auf Röcke auszuweichen.

Ich habe mir schon vor ein paar Wochen eine Stretchhose und einen Stretchrock gekauft, die ohne Knöpfe, sondern einfach nur durch einen elastischen hohen Bund reguliert werden, den man in der Anfangszeit sehr bequem hochklappen kann. (beides in 36 und es fällt garnicht auf, daß es Schwangerschaftsteile sind!) Obwohl ich noch nichts zugenommen habe, passen mir die Hosen mit festem Bund nicht mehr, dafür aber noch die ohne richtigen Bund, die einfach so mit Abnähern geschnitten sind.. Gottseidank ist ja jetzt auch die Zeit der weiten, langen Pullover und so komme ich noch ganz gut über die Runden, ich bin allerdings auch noch nicht so weit wie Du!
Hast Du nicht noch Strickröcke mit passenden Oberteilen? Die werden dann auch herhalten müssen oder aber eben Kleider, die nicht ganz so eng geschnitten sind..
Schöne Grüße, Mmchen (14+5)

HI,
also bei uns gibt es einen Klapperstorch in Würzburg und da habe ich mir einfach Strechhosen gekauft die man oben umklappen kann in Schwarz und Blau, die haben auch total schicke oberteile, aber ich habe zum Glück genug weite Hemden von meinem Mann :-))
Die Größe ist meine Hosengröße und die sehen echt edel aus. Keine Knopfleiste usw. ....
Vielleicht gibt es bei Dir auch ein Umstandsmodengeschäft, denn bei C&A und H&M habe ich echt nix gefunden und in goldenen Jeans muss ich nicht rumrennen :-))
Nikey

Hallo Krummi,
ich hatte das gleiche Problem,mit diesen Sack Hosen. Bei H&M
bin ich dann fündig geworden. Aber nicht bei den Mama Sachen sondern bei big ist beautiful. Einfach 2 Nummern größer als normal kaufen und oben mit einem Grürtel zuschnallen. Die Sachen sind auch nicht so teuer (ca.30 EURO für eine Hose. Gibt total viel im business look.
Viel Spaß bei shoppen.
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen