Suchen Menü

Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolzbin*

... au Backe, was so manchmal in den anderen Foren abgeht!! Das erscheint mir hier echt unvorstellbar!!
Habt ihr das gelesen? *kopfschüttel*
http://kind.qualimedic.de/Q-4631897.html
Ist doch der Hammer, worüber man sich - vor allem in der Art und Weise - streiten kann, oder??
Mädels, ich bin froh, hier zu sein!! *wohlfühl* Ihr seid klasse!!
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolzbin*

Hi My!
Ich glaub die sind nicht ausgelastet und haben zu viel Zeit *lol*. Neeeeee, über wat man sich aufregen kann!!
Dafür hätte ich gar nicht die Energie *gg*
Ich find unser Forum auch spitze!!!!!
GLG Sabina

Re: Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolz

Hallo My,
habs nicht durchgelesen, muss in dein Haja, schliesse
die Augen schon von unten nach oben.
Aber ich wünsch dir, weil wir ja alle so nett sind, eine
gute Nacht und schlaf gut ohne kleine Ruhestörerin;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolz

Wirklich peinlich, und eine von den Beiden war aus Österreich, jetzt trau ich mich gar nicht mehr sagen wo ich wohn ;-)!
Auf das wir weiterhin tolerant bleiben!
lg Serena, die sich in den Forum auch super wohl fühlt!

Ihr seid SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe es gerade noch schnell gelesen, die haben sich ja schon öfters in die Haare bekommen oder?
Naja, ich fühle mich hier so wohl!
Bin sogar süchtig nach EUCH
LG BIRGIT, die jetzt schnell ins Bett muss,bevor der kleine Luis zu seiner Mama ins Bett will.

Re: Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolzbin*

manno man die sind doch echt bekloppt sich so zu streiten.bin froh das es hier nicht so ist.
LG Nadine

Wahnsinn sag ich nur ... die haben doch wirklich

aus ner Mücke sozusagen den Elefanten gemacht ... tzz tzz tzz
Na ich bin auch froh, dass es bei uns so super läuft - wirklich wahr !!!
Auch sehr wohlfühl...
LG Tina

Boa, zickenalarm ;-) *michhiersowohlfühl* o.T.LG

Schön hier bei euch !!!

Schaff es ja nicht so oft (und wenn dann nur sehr spät) mich zu euch zu gesellen, bin aber schwer begeistert von euch allen hier.
LG Kerstin mit Raphael und Mathilda

Ich war schon so oft so froh, dass hier nicht...

... solch ein Zickenalarm herrscht. Ich lese auch manchmal in anderen Foren und was da teilweise so abgeht ist echt nicht schön. Klar will ja keiner, dass man immer einer Meinung ist und man versteht sich sicher auch nicht mit allen gleich gut, aber man sollte sachlich bleiben. Bin echt froh, euch zu haben, einen dicken Knuddler an euch alle!! LG Stefanie

Mich auch sauwohl fühl!!!!!!

Habe vor kurzem auch mal in einem anderen Forum gepostet und habe gemerkt, wie intolerant und fies andere Foren sein können. Da fehlt irgendwie komplett die Vernunft, hauptsache andere anstänkern (macht doch keinen Spass). habe lieber ganz nette Menschen um mich, sonst wäre ich nicht jeden Tag hier *lol*. LG, Anja

Re: Was sind wir doch für ein nettes Forum! *stolzbin*

Ha ha, das ist ja wie in einer schlechten Talkshow. Ich meine - es gibt mit Sicherheit auch bei uns unterschiedliche Meinungen, Auffassungen und und und. Aber diese Art der Anmache ist schon echt heftig - ich glaube da sind ein paar Hormonhaushalte kräftig durcheinander geraten.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks (die im Büro sitzt )-:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen