Suchen Menü

Was sind alles typische Zeichen fürs zahnen?ot LG>

Bisherige Antworten

Re: Was sind alles typische Zeichen fürs zahnen?ot LG>

Hallo, naja vielleicht Fieber, rote Wangen, Zahnfleisch geschwollen, sabbern und weinen, wenn sie auf was kauen. Seit gestern hat Luna zwei Zähne - aber nicht eines dieser Anzeichen! Hab es nur gemerkt, als sie auf meinen Finger gebissen hat und es auf einmal hart war, haben dann nachgeschaut - und siehe da, es waren zwei Zähnchen da (alsogerademalsodurch), mfg shalott

Re: Was sind alles typische Zeichen fürs zahnen?ot LG>

Hallo,
Jiska hat rote Wangen,gerötetes Zahnfleisch und Durchfall.Er sabbert sehr viel und beißt auf alles harte.
Thalia hat Ihre Zähne ohne Probleme bekommen.
LG Bine

vielleicht auch ....

schreien sobald man mit der Flasche auf den Mund zugeht und sie ihr anbietet??? Das macht sie seit heute extrem. Sobald die Flasche im Mund ist schreit sie.
Sabbern tut sie schon ewig und das beissen aht sie vor einigen Wochen schon mal gemacht.
SEUFFFZZZ

Genau das wollte ich gerade .......

schreiben.
Hallo Nici,
das war bei Lea´s ersten Zähnen und beim letzten genauso. Sie hat gebrüllt sobald sie die Flasche nur gesehen hat. Dazu hatte sie noch Fieber, Durchfall, rote Wangen, geschwollenes Zahnfleisch und hat viel geschlafen. Es hat so ungefähr 3-4 Tage gedauert und dann war das gröbste vorbei. Wünsch Dir viel Geduld bei den Mahlzeiten, denn die wirst Du jetzt brauchen. Ich sprech da aus Erfahrung bei 5 Zähnen, wobei 2 ohne Probleme durchgekommen sind. GLG Vonny mit Lea Josephine, die leider immer noch wach ist und einfach nicht schlafen will (30w5t)

@ Vonny

Hallo Vonny,
du hast uuns eben aus der Seele gesprochen. Hat sich für uns gelesen als ob du Jolina heute auf dem Arm hattest *ggg* Sie hat zwar kein Durchfall aber alles andere was du erwähnt hast vorallem das viele schlafen !!!! Das aht sie sonst nämlich nie gemacht ausser Nachts *kicher* sie hat heute tatsächlich 2 std. Mittagsschlaf gemacht das hat sie nicht mal mit 4 Wochen getan.... Gott sei dank ist mein Mann ja nun bis 5.1. hier so das ich das nicht allein durchstehen muss. Bin nun mal echt gespannt ob wir zu Weihnachten die Zähnchen von Joli sehen *gespanntist*
Schlaf schön und ne dicke Fuhre Schlafsand für Lea Josephine ;o)
Nici und Heiko der neben mir sitzt

Re: @ Nici

Na, eigentlich müßte dann wenigstens eine Ecke zu sehen sein. Ist ganz schönr nervenaufreibend, wenn die Kleinen dann nicht trinken wollen. Da ich das aber schon von den ersten Zähnen kannte, fand ich es bei dem letzten nicht mehr so schlimm und konnte besser damit umgehen.
Der Schlafsand hat leider noch nicht geholfen. Sie macht immer noch Krach. Mal schauen wie lange sie morgen schläft. Gute Nacht und LG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen