Suchen Menü

Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Hab null Plan, sorry habt ihr schon was? LG Danie
Bisherige Antworten

Ich bin auch am verzweifeln! Keine Ahnung.

Hoffe auch auf Antworten. LG, Anja, die wahrscheinlich einen tollen Wellness-Tag geschenkt bekommt *freu*

Re: Ich bin auch am verzweifeln! Keine Ahnung.

Mein Schatz bekommt eine externe Festplatte für sein Notebook. Er hat immer shcon mal Ausschau gehalten. Und dann noch den Pokal, den Ihr in meinem Profil sehen könnte. Den bekommt er von Pierre ;-)
LG gerit

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Hallo,
bitte nicht lachen, aber ich schenke meinem Mann eine Sony Playstion II. Die wünscht er sich schon lange, würde es aber nie zugeben. Ich denke, das er sich riesig freuen wird. Übrigens, letztes Jahr gab es eine Espressomaschine.
Liebe Grüße
Nadine

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Hallo Nadine,
die habe ich meinem Mann auch vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt (und der wird jetzt immerhin schon 48!). Er hat sich total darüber gefreut!
Liebe Grüße Simone

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Hallo Nadine! Das ist auch der Herzenswunsch meines Mannes, allerdings sitzt er schon die ganze Zeit vor dem PC, wenn er dann auch noch anfängt den Fernseher zu belagern werde ich glaube ich irgendwann sauer. Was kostet die denn im Moment? Vielleicht lasse ich mich ja doch "erweichen". Eigentlich voll witzig, dass unsere Männer auch noch so "Spiel-Kinder" sind, oder? Jetzt müssen wir gleich zweimal Spielzeug kaufen *lol*. LG, Anja

ein Teleskop!

Das hat er sich kaufen wollen, ist aber schweineteuer und da habe ich es ihm verboten, da er sich dieses Jahr schon ein Motorrad gekauft hat. Er hat es sehr traurig akzeptiert. Jeden Abend schwärmt er mir von den Sternen vor und da habe ich beschlossen es ihm zu Weihnachten zu schenken.
Grüßle und viel Spaß noch beim Weitergrübeln!
Nadine

DVD "Herr der Ringe2"o.T.LG

Einen Royo Fantasies Kalender *grins*

Einen Royo Fantasies Kalender *grins* ot aber lg

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

huhu
Da wir umziehen nur eine Kleinigkeit, die DVD Legende mit Tom Cruise, uralt aber er liebt den Film.
Gruß
Steffi

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Hallo! Eine DVD "Queen live in Wembley" (schreibt man das so???) und einen Foto-Kalender mit Fotos von mir und unserer Maus. Mh, vielleicht noch was dazu, weiß ich noch nicht, mal sehen. Ist so schwierig, da er am nächsten So auch noch Geburtstag hat... LG Stefanie

Wir kaufen uns eine neue Kamera...

...das muß reichen.
Vielleicht bekommt er noch ne Kleinigkeit, aber nur wenn ich was tolles finde.
Wir machen uns schon seit einigen Jahren keinen Streß mehr damit. Ist schon schwierig genug immer was passendes zum Geburtstag zu finden...
Viel Glück!

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Ein T-shirt mit dem Aufdruck "Der beste Papa der Welt" und ein Parfüm (Aqua die Gio). Wenn ich noch irgendwas anderes finde, vielleicht noch was dazu. Gruss utsie

Re: Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten???

Huhu,
mein Mann bekommt seine heißersehnte Tom-Tuder Armbanduhr, eine Lederjacke und die obligatorische Espresso-Sammeltasse 2004...
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen