Suchen Menü

Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Huhu
Bald werden unsere Mäuse ja schon 1 Jahr alt. Was schenkt Ihr da so? Ich bin so unschlüssig. Weil von spielen kann man ja derzeit noch nicht wirklich reden. Ich bin am Hin und Her überlegen, aber so wirklich schlüssig werde ich mir nicht. Was meint Ihr so? Habt Ihr nette Anregungen/ Ideen???
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo nochmal! Ich liebäugel schon lange mit so nem großen Monchichi. Wenn ich es noch aushalte, bekommt sie den zum Geburtstag, vielleicht aber auch schon eher *g*. Sie hat ihn mal im Kaufhaus gesehen und war vollkommen aus dem Häuschen. Wollte ihn erst zu Ostern kaufen, hab es aber nicht mehr geschafft. Sonst gibt es Sand-Meer-Spielzeug für unseren Ostsee-Urlaub, Puzzle und ... mal sehen, was mir noch über den Weg läuft bis dahin, mfg shalott

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

huhu,
joshua hat damals zum "ersten" so eine holzschaukel für den türrahmen bekommen, über lukas` geb. habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
lg, tamara

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

HI. winwn Sandkasten mit Zubehör. Euch noch schöne Ostern Ganz lieben Gruß Danie + Victoria 22052003

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

hallo silke,
nils bekommt ein bmw-bobbycar, mein mann findet das so toll und will ihm das unbedingt schenken(sieht aber auch witzig aus ;-)). Was wir noch dazu schenken weiß ich leider auch noch nicht so recht, muß mir mal was überlegen, die family fragt dann ja auch irgendwann nach , was sie schenken sollen.
LG
Isabel+nils40w6t

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo Isabel!
BMW- Bobbycar? Das kenne ich *lach*, wir haben ein BMW-Williams Bobby-Car unserem Sohn zu Ostern geschenkt. Der Papa war sooooo begeistert.
Richtig was damit anfangen kann Jakob noch nicht, aber er hat gestern mit seiner Cousine (3 Jahre) drauf gesessen und war total begeistert *g*.
Zum ersten Geb. gibt es bei uns warscheinlich eine Schaukel im Garten.
LG Elke und Jakob die Robbe

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hi Silke
bei uns wird es so einen Puppen-/ Lauflernwagen aus Holz geben, den sie vor sich her schieben kann, eventuell mit Puppe drin. Wobei die ja eigentlich auch von der Verwandtschaft kommen könnte.
Gruß
Steffi

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Huhu Silke,
also Paulchen bekommt von den Großeltern und Uromas einen Autokindersitz und von uns wahrscheinlich eine witzige Kugelbahn, die wir neulich bei Bekannten gesehen haben und von der er ganz begeistert war. Ist ein mit Schaukel, die Töne von sich gibt und verschiedene Wege und Funktionen hat (nicht von Haba, sondern aus Plastik, dennoch nett). Ansonsten gibts nen schönen Geburtstagskuchen und wahrscheinlich ein Geburtstagseis, denn darauf ist er ganz versessen. Wir haben ja auch noch so viel Spielzeug von Chris, dass wir eigentlich gar nichts mehr bräuchten.
GlG Simone

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo Silke! Ich hab die Woche auch mal überlegt, verteilt auf die Verwandschaft wird es wohl folgendes: Holzpuppenwagen, Puppe, Bobby-Car, Schaukel, Zubehör für´s Bobby-Car (leise Reifen, Schiebestange, ...), vielleicht einen Fahrradsitz, ein Holzpuzzle, ein Schiebe-Watschel-Tier und mal sehen, was uns noch so einfällt. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo Silke,
wir haben schon ein Rutscheauto geholt. Kein Bobby-Car, denn die gefallen mir nicht. Wir haben eins von Puky geholt. Ist zwar teurer, aber dafür viel schicker *knalliges pink*. Morgen werde ich mir noch bei Plus eine Schaukelschnecke anschauen und wenn sie mir gefällt dann auch kaufen. Ansonsten überlege ich noch. Von der Verwandtschaft bekommt sie noch eine Schaukel, Sandkasten, Rutsche und noch den ganzen anderen Kram für draußen. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo Silke,
also wir haben für Marlon einen Fahrradsitz und einen Helm dazu, Lego Explore Steine, was für in die BAdewanne zum spielen und Sandelsachen.
Zu Ostern gab´s den Formen und Zahlen Freund von FP und er spielt wirklich schön schön und viel mit seinen Spielsachen deswegen überlege ich ob´s noch ne kleinigkeit dazu gibt.
Von der Oma gibt´s übrigens ein Dreirad, vom rest der Familie weiß ich nicht was er bekommt mal abwarten.
LG Sonja

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo Silke, bei uns sieht es so aus: Von Laura bekommt Dana ihr altes Schaukelpferd (aus Holz), von uns einen Sandkasten, von meinen Eltern einen Treppenhochstuhl, von meinen Schwiegereltern ein Planschbecken oder eine Sitzbank mit Tisch für den Garten (haben sich noch nicht entschieden). Die Paten schmeißen zusammen für ein Bobbycar mit Nr-Schild. Also eher ein großes Teil von jedem, als viele Kleine. LG Claudy

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

hallo Silke,
von uns bekommt Mia das Puky Dreirad mit der Fußplatte damit sie sich an den Pedalen nicht verletzten kann.
Dann bekommt sie auch noch die Arche Noah von My little People und ein paar Tiere noch dazu.
Von der einen Oma bekommt sie das Schaukelpferdchen von Jako-o und von Opa die Murmelbahn Kullerei von Haba.
Über den rest der Verwandten und Bekoannten muß ich mir erst noch Gedanken machen.
gruß Steffi

ein Bobbycar o.T.

ebenso ein Bobbycar o.T. :-)

Re: Was schenkt Ihr zum 1.Geburtstag???

Hallo,
Emma bekommt von uns ein Smart-Bobbycar (sie fand das so Klasse, als wir es letzte Woche mal ausprobiert haben) und von den Großeltern einen Lauflern-Puppenwagen.
Viele Grüße Katti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen