Was süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!
Tom kostet mich derzeit so manches mal am Tag enorm Kraft. Er ist müde brüllt aber im Bett und meckert so auch einige male rum. Gerade dachte ich wieder " Kann er nicht einfach einpennen?" Ich bin aus dem Zimmer raus und dann war ruhe. Ich gerade nochmal rein und er schlief und das süße war: tom hat im Schlaf gelacht mit Stimme. Ich hätt heulen können.
Man merkt ihm derzeit an daß der Schub da ist. Und ich würd ihn so gern mal abgeben, aber Schwiegermutter hat immer so viele Termine. Bin auch ein bisschen sauer deswegen, weil mir manchmal echt mal Ruhe fehlt. Nein, ich wollt jetzt nicht jammern, wollt nur das mit dewm Lachen erzählen.
LG Silke & Tom 17w+5t
Re: Was süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!
glg simone, deren mann bis morgen auf geschäftsreise ist *snief* mit luca 15w 6t, der heute 2 löffel frühkarotten bekommt, weil seine mama neugierig ist
LG
isabel+nils13w
Gell, das ist süß???!!!!! Simon lacht allerdings nur so laut, wenn er wach ist!
Ich kann dich so gut verstehen, bin mit Simon auch den ganzen Tag alleine, hab niemanden, der ihn mir abnimmt, auch wegen des Stillens geht das ja nicht.
Und abends, wenn mein Mann heim kommt, schläft Simon meist schon...
Ach ja, aber sie entschädigen uns dann doch wieder für alles, nicht wahr???
lg
Nicole
Das klingt ja echt niedlich :o)!
Egal, wie sehr unsere Zwerge uns manchmal nerven...durch solche Momente geben sie uns doch wieder irgendwie bessere Laune, oder?
Sag mal, sind meine SMS bei Dir angekommen? Du hast ja eine neue Nummer, oder?
Mir ging es die letzten beiden Tage nicht so toll, war irgendwie voll deprimiert und hatte so "Fluchtgedanken" (bloß weg von Allem!....)
Naja, lag bestimmt nur daran, daß ich ab heute erkältet bin :o(! Dafür geht es mir jetzt psychisch wieder gut ;o)!
Melde Dich mal.
*knuddel* und liebe Grüße,
Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen