Was merkt ihr in der 12. Woche?
Ich bin jetzt bei 11+3 und merke außer gelegentlichem Brustziehen, etwas Müdigkeit und Harndrang nichts mehr! Mir war zwar sowieso nicht viel übel, doch manchmal denke ich, das kann doch nicht normal sein. Bei 10+0 ging es unserem Baby allerdings gut (US). Wie geht oder ging es euch in dieser Zeit?
Danke, Kerstin!
Re: Was merkt ihr in der 12. Woche?
keine Angst, deinem Baby geht es auch immer noch gut.
Ich bin heute 15+6 und merke auch seid einiger Zeit kein Zippen mehr.....nur noch ganz selten.
Brustziehe ist auch mal da und mal nicht.
Tschau Tina 16.SSW
ich glaube, du machst dir unnötig Gedanken. Mal so gefragt: Was solltest du aus dem oben Beschriebenen denn z.Z. sonst merken? ;)
Also, bei mir wurde die Übelkeit (war bei mir anfangs schon heftiger) so ab der 10./11. SSW weniger. Sie ist zwar jetzt tageweise auch noch da, aber wesentlich schwächer.
Und du hattest damit ja nie großartig zu tun.
Tja, und ansonsten: Müdigkeit und Harndrang und die guten alten Bubis, die einen quälen *gg* sind doch klassische SS-Anzeichen.
Das Ziehen der Mutterbändr z.B. hatte ich anfangs viel heftiger. Nun hatte ich es schon seit 1,5 Wochen gar nicht mehr, aber meinem Mupfel geht's super.
Also: Mach' dich nicht verrückt! Sei froh, dass du im Moment so wenig Beschwerden hast, das wird bestimmt auch bald anders! :-)
Schönes WE + LG, Anja 13+1
Ich bin jetzt in der 15. SSW und heute fühle ich mich richtig unschwanger! Habe kein Ziehen in der Brust und auch sonst keine Beschwerden! Bin aber auch froh drüber.
Gruß Alex
Mach dir keine Sorgen, mir geht es genauso!!!
Ab der 8. oder 9 SSW hatte ich fast keine SS-Beschwerden mehr, die eh nie sonderlich ausgeprägt waren!
Also ab und zu mal ein Ziehen oder Stechen von den Mutterbändern, die Brust ist schwerer geworden, und das war´s dann!
Meine Schwägerin hatte auch nie Probleme, ihr war nie schlecht oder so! Und sie ist jetzt schon in der äh, 22. SSW oder so!!!
Liebe Grüsse
Nicole
12+1
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen