Suchen Menü

Was meint ihr

Hallöle Mädel´s,
ich habe eben die ersten neuen Sommerkataloge bekommen. Was meint ihr denn können wir im besten Fall nächstes Jahr schon wieder einen Bikini anziehen?
Würde es schon gerne schaffen denn soviel an Sommerklamotten hat mir noch nie gefallen.
Noch ne schöne Kugelzeit und liebe Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr

Oje, da fragst DU was... ;-) Ich hab auch shcon nen Blick reingeworfen. gibt ja wirklich shcöne Sachen. Aber ich bestell nix. Vorsichtshalber. Wer weiß, ob nicht doch ein parr Pfund erstmal mehr übrig bleiben, die noch abtrainiert werden wollen. Und wenn die shcönen Sachen dann nicht passen, ärger ich mich nur. ;-)
Liebe GRüße
gerit

*g

die kataloge gelten doch bis ende juli...
mal sehen.ich hab gestern auch schon seiten geknickt-für alle fälle. hihi...
aber oft findet man ja auch die sachen im nächsten jahr nochmal drin.
LG Egg

Eher nicht ... ;-(

Hallo Sonja!
Natürlich kannst du heuer im Sommer wieder einen Bikini anziehen, nur stellt sich dann die Frage wie das aussieht ... *ggg* Ich bin mit meinem ET hier zwar einer der ersten, bin mir aber ziemlich sicher dass ich die ganzen kg's bestimmt nicht bis, sagen wir mal ... Juli wieder herunten haben werde ... ;-( Ich habe für mich persönlich beschlossen dass ich diesen Sommer noch nicht in ein öffentliches Bad (höchstens auf einen einsamen See) gehen werde, da ich mich bestimmt noch nicht wohl fühlen werde! Aber da meine Eltern einen Pool im Garten haben, werde ich die besonders heißen Sommertage bei ihnen am Land verbringen!
Ich mache mir aber eigentlich auch Sorgen ob mir mein ganzes Sommergewand wieder passen wird! Denn ich möchte, wenn es sich vermeiden läßt, nicht alles in einer größeren Größe kaufen müssen ... *heul* wenn ich nur daran denke!
Viel Spaß noch beim Katalog-Durchblättern! LG Muschmu, 23+4

Mach dir keine zu grossen Hoffnungen....

Hallo liebe Sonja,
es kommt auf deinen Koerper an. Manche Frauen haben zwei Monate nach der Geburt wieder einen flachen Bauch - das ist aber eher selten. Viel wahrscheinlicher ist es, dass du fuer mindestens 6 Monate noch einen Schwabbelbauch vor dir her traegst...traurig...aber wahr. Bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert - um 6 kilo weniger als vor der SS drauf zu haben. Wenn du dir jetzt schon einen Bikini kaufst, bist du im Sommer vielleicht frustriert, wenn dein Koerper noch nicht so "normal" wie vorher ist.
Alles Liebe,
Rieke

Danke

Hallo,
Danke für eure schnelle Antworten. Aber bestellen wollte ich ja auch noch nichts, mann weiß ja wirklich nicht.
Aber da ich noch nie Gewichtsprobleme hatte, und ich schon seit ich weiß das ich schwanger bin mit Frei Öl am ölen bin (bin glaub schon bei der 6 od 7.Flasche) habe ich noch Hoffnung.
Aber wenn wir unseren kleinen Engel erstmal habe wird es uns wahrscheinlich eh nicht mehr sooooo wichtig sein.
Also denn schöne Zeit
LG Sonja

Re: Danke

liebe sonja,
kenn ich, das problem! man meint, gerade in dem jahr, wo man schwanger ist, gibt es die allerschönsten sachen und man kann sie nicht kaufen bzw. anziehen. du hast vielleicht möglicherweise deine pfunde im sommer wieder weg, aber dein gewebe braucht etwa ein jahr, um wieder einigermaßen straff zuwerden, der bauch bleibt auf jeden fall auch immer ein bißchen weicher als früher vor der ss. aber tröste dich, im übernächsten sommer bist du dann die sexyste mama im bikini! diesen sommer hast DU eh nur augen für dein kleines baby und nicht für deinen bauch, wie auch immer er aussehen mag!
liebe grüße,
majella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen