Suchen Menü

Was meint ihr denn sei praktischer?

Bei Ebay Artikel: 3776043368
oder Artikel: 3776075635
der eine Artikel ist schon ausgelaufen steht aber noch ein paar mal drin. Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Sternzeichen ist bei mir Zwilling die haben immer solche entscheidungs Probleme :-)
Grüßle
Bisherige Antworten

ich finde den Rucksack besser,

weil Du ihn auch richtig über den Griff vom Kiwa befestigen kann.
Gruß Steffi

Rucksack...

..finde ich generell besser , weil ich diese anderen taschen (bodybags?) irgendwie häßlich finde;-). Und wie steffi schon sagt, kann man den rucksack gut über den kiwa griff hängen. Von der innenaustattung sind die ja ziemlich ähnlich, oder?
LG
Isabel

Re: Rucksack...

Hi,
Danke für deine ANtwort ja von der Ausstattung her sind sie sich sehr sehr ähnlich.
Grüßle

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

Hallo Sonja,
also ich denke, rucksack ist praktischer, wenn man ohne kiwa mal unterwegs ist. aber ich finde taschen schöner...
LG Sarah

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

Huhu,
Tasche hatte ich bei Marlon und möchte ich diesesmal nicht mehr haben :-)
Grüßle

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

Hallo! Ich finde den Rucksack besser. LG von ebenfalls einem Zwilling mit manchmal Entscheidungsproblemen (heute nicht, haben nen Geschwisterwagen gekauft...), Stefanie (ach, gab´s eigentlich ein Outing, hab noch nicht richtig im Forum gelesen, ging den ganzen Mittag nicht...)

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

Hallihallo, hab Sophie auch gerade wieder aus dem Bett geholt, sitzt auf meinem Schoß........
darf ich fragen welchen Wagen du gekauft hast?
viele grüße
manu

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

Hallo! Wir haben den quinny freestyle 4 xl tandem gekauft (schau mal ins Profil von miri&sina, sie hat Fotos drin). Hat halt den Vorteil, dass man ihn auch als Einzelwagen nutzen kann und er nicht ganz so lang und sperrig ist wie die "normalen" Geschwisterwägen. Ist halt auch nicht sooo billig... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 29+6

Kenn den Wagen nur vom Profil, aber live nicht lg

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

steht ein Beitrag unten drunter :-))

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

huhu,
auch wenn ich mit meiner meinung scheinbar alleine dastehe: ich finde den bodybag schöner!! sieht einfach schicker aus und hat vor allem nicht jeder. wickelrucksack ist ja nun echt weit verbreitet.
ich finde, man braucht eh nicht die megatolle aufteilung drin, ich habe sowas spezielles jedenfalls nie besessen, sondern normale taschen von mir benutzt.
lg. tamara

Re: Was meint ihr denn sei praktischer?

HuHu Sonja,
also ich hab die Wickeltasche (nicht den Bodybag) da von Roba und tja, ich würd sie wieder wollen ;-)
Obwohl ein Rucksack auch sehr praktisch ist!
Tja, *gg*, weitergeholfen hab ich Dir nun bestimmt nicht,
sorry ;-)
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen