Suchen Menü

Was macht ihr, wenn eure Kiddies so früh ...

aufstehen wollen?
Guten Morgen erstmal! Also, Lara war heute morgen um 6 munter, ich habe ihr die Milch gebracht in der Hoffnung, sie schläft noch mal ein wenig. Doch nix war´s, halb 7 wollte sie raus, doch in unser Bett will sie auch nicht, sondern gleich auf die Couch. Ich habe keine Ahnung, was ich so früh mit dem Kind anstellen soll. Sie will sich auch nicht gleich anziehen, läuft oder sitzt lieber noch stundenlang in ihrem Schlafsack rum.
Wie unterhaltet ihr eure Kids so früh? Allein spielen will sie auch nicht lang.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kiddies so früh ...

Hi
Tom ist morgends auch so früh wach, aber vor 7 stehe ich nicht auf. Tom will meist noch in sein Bett und CD hören und wenn wir dann aufstehen, mache ich Frühstück und jetzt eiert er hier rum und erzählt sich was.
Manchmal sitzen wir morgends auch erst auf dem Sofa, aber ist ehr die Ausnahme.
LG Silke

Re: Was macht ihr, wenn eure Kiddies so früh ...

Hi Steffi,
sie wird mit aufräumen und HH mit einbezogen. Denn
wenn sie da nicht mitmacht, dann darf sie alleine
spielen. Manchmal puzzle ich dann mit ihr oder lasse
eine Musik-Cd laufen.
Lynn kommt immer um diese Zeit...:-(
a liaba Gruass
Martina, die jetzt Lynn erst anziehen geht.

Re: Was macht ihr, wenn eure Kiddies so früh ...

hallo steffi,
bei nils kommt das auch häufiger vor. Wir gehen dann runter, ich kuschel mich erst mal mit ihm und seienr milchpulle aufs sofa und düsel noch ein bischen. wenn er seine milch alle hat, steht er auf und fängt an zu spielen und mama drömelt noch ein bischen;-). Ich glaub er weiß auch ,das er um diese uhrzeit noch keine großartigen aktionen von mir erwarten kann und spielt ganz schön allein. Irgendwann zu einer etwas chistlicheren zeit frühstücken wir dann und dann ziehen wir uns an.
Ich würde lara ruhig erklären, das du so früh noch nicht fit bist und noch ein bischen deine ruhe haben willst. Ansonsten schau doch ein paar bücher mit ihr an, das ist schön ruhig,-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen