Suchen Menü

Was macht ihr so an Sylvester?

Also ich werde es dieses Jahr das erste mal allein mit meinem Mann und meinen Kindern verbringen. Haben dieses Jahr irgendwie versäumt jemanden einzuladen. Bin ja mal gespannt wie das wird.
LG
Jenny 16+4
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr so an Sylvester?

Hallo Jenny,
ich bin zu Hause, evtl kommen ein paar Freunde zum Fondue-essen, aber ich werde nicht alt zu Silvester, ich muss arbeiten hab Neujahr Frühdienst und so wie es aussieht ist an frei erstmal nicht zu denken (arbeite seit Samstag wieder und werd wohl 6/7 Tage durchziehen müssen Mutterschutz hin oder her, das interessiert bei uns keinen)
Also rutsch schön rein,
LG Jenny und Schatz (15.SSW)

Re: Was macht ihr so an Sylvester?

Hallo Jenny,
wir gehen dieses jahr nochmal richtig feiern in einem lokal bei uns in der nähe mit lecker buffet und dj. Nächstes jahr werden wir´s schließlich wohl etwas ruhiger angehen lassen müssen ;-)
LG
Isabel 14+1

Re: Was macht ihr so an Sylvester?

Zu uns kommen ganz gute Freunde, die wir aber schon seit Ewigkeiten leider nicht mehr gesehen haben, da sie ziemlich weit weg wohnen. Die werden heute abend auch die Neuigkeit erfahren (muss mal gucken, dass ich meinen Babybauch ein bisschen kaschiere, hihi). Wir werden Raclette essen, mhhh, da freu ich mich jetzt schon drauf. Einen guten Rutsch! Stefanie 16+2

Re: Was macht ihr so an Sylvester?

Wir feiern bei unseren Freunden. Deren Tochter ist ein Jahr und die haben keinen Babysitter, kann uns ja auch bald so gehen. Deshalb machen wir einen gemütlichen Racquletteabend. Kommt gut rein, Di@ (16+2)

Re: Was macht ihr so an Sylvester?

Wir machen auch Racqulette mit Freunden und Cousine und Cousin. Ich freu mich schon riesig, sind dann 7 Leute.
Also, Euch einen Guten Rutsch
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen