Suchen Menü

Was macht ihr heut denn alle????

Irgendwie ist heut net soviel Los hier :-(
Und das wo mein Mann doch Späthschicht hat und Marlon schon solange im Bett liegt :-) also habe ich gerade jedeeee menge Zeit.
Bis denn LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr heut denn alle????

Huhu.
Meine Mama war heute den ganzen Tag hier, sie hatte Geburtstag und ich habe Kuchen für sie gebacken und heute abend gekocht.
Jetzt bin ich mal kurz hier...Tom wird gerade von Männe gefüttert.
LG Silke

ich bin da!!!

naima schläft, mein mann fährt um 23 uhr los arbeiten wegen der zeitumstellung und er schaut gerade dvd, hab ich aber keine lust zu... eigentlich bin ich gerade in ner schaffenskrise, aber da sascha dvd schaut, kann ich nicht so viel machen, sonst störe ich ihn. hab heute meine ganze wohnung geputzt und bin immer noch nicht ganz fertig. naja, wenn er weg ist und ich noch lust hab, werd ich weitermachen... blablablabla... könnte ich ewig so weiterschreiben...
einen schönen abend dir noch
LG Sarah mit Naima (18 Wochen alt)

Re: ich bin da!!!

Huhu,
Klasse das doch noch jemand außer mir da ist :-)
h Menno so ein Anfall von Putzwütigkeit könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Da macht sich alles viel leichter und schneller als sonst.
Naja, ich werd jetzt mal ein bißchen an unsere Homepage basteln.
Viel Spaß noch und falls du fertig bist und noch Lust hast komm ruhig zu mir, kriegst auch ein Kaffee :-))
LG Sonja & MArlon *02.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen