Suchen Menü

Was macht eigentlich Nadine K.?

Hallo, ihr Lieben,
weiß eine von euch, wie es Nadine K. mittlerweile geht? Hallo Nadine, melde dich doch mal! Habe wegen der ganzen Wichteldiskussion vermehrt an sie denken müssen, sie war letztes Jahr "meine" liebe Wichteline!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Wo wir gerade dabei sind. silke&Tom?

Hallo Simone, kann zu dem Thema leider nichts beisteuern, aber gibt es Silke noch? Die ist mir nämlich gestern wieder eingefallen. LG, Anja

Re: Wo wir gerade dabei sind. silke&Tom?

Hi Anja.
Schön, dass sich jemand an mich erinnert *ggg*
Wir waren 6 Wochen ohne Internet, weil wir umgezogen sind. Mir fehlt auch die Zeit um immer viel zu schreiben und ich habe das Gefühl, so richtig fehlen tue ich auch nicht.
Ansonsten gehts uns aber gut. Wir haben jetzt ne nette Wohnung auf dem Dorf und hier fahren noch die Tracker. Richtig idyllisch.
LG Silke

Oh wie schön,

es gibt Euch noch *freu*! Ich war auch nach dem Umzug ohne Internet, bei uns hat es aber länger gedauert, hatte ein halbes Jahr keins *grrr*. Wir hatten gar keinen Platz für einen PC...Meine lieben Mieter haben es nämlich nicht eingesehen, dass sie ausziehen sollen und so haben wir monatelang mit 2 Familien auf 100m² gewohnt. Wir wohnen jetzt auch sehr idyllisch in einem alten Fachwerkhaus, das ist 140 Jahre alt und so sieht es hier auch überall aus (wir sind nur am schuften) und da meine lieben Mieter auch noch die komplette Zentralheizung ausgebaut haben (inkusive aller Heizkörper und Rohre) um sie für die Kaution ihrer neuen Wohnung zu verkaufen, heizen wir jetzt momentan ganz idyllisch mit Holz.
Ich bin hier glaube ich auch nur noch sehr eingeschränkt willkommen, nachdem was passiert ist (wg wichteln, war ja auch Mist). Leider kann ich hier fast niemandem deutlich machen, dass es mir richtig Scheiße ging und ich einfach nicht mehr dazu in der Lage war diese Situation mit Anstand und Würde hinter mich zu bringen. Jetzt schießen hier die Gerüchte ins Kraut und jeder kann sich an irgendetwas dunkel erinnern und und und *verzweifel*. Naja, vielleicht wird es ja noch. Hoffe wir lesen uns häufiger, ich habe mich immer gerne mit Dir ausgetauscht! Lebt der Engel noch? Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Oh wie schön,

Huhu Anja.
Ja, der Engel lebt noch *lach* Zwar derzeit noch in einer Kiste, weil ich noch keinen schönen Platz gefunden habe.
So, ich bin schon wieder auf dem Sprung, muß gleich einkaufen.
Bis bald Winke

Re: Wo wir gerade dabei sind. silke&Tom?

Mit NadineK. bin nicht ich gemeint, auch wenn es sein könnte!
Grüßle Nadine

Und Namensvetterin nadjeschda ?? Huhuuuu ???

Schwanger und ziemlich kurz vor der Hausgeburt

November / Dezember 2005 - Forum.
Es geht allen gut.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen