Suchen Menü

Was macht Ihr zum Abschied im Büro???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nur noch 5 Wochen Arbeitszeit vor mir und überleg schon, wie ich meinen Abschied gestalte. Eigentlich mach ich nicht gerne Aufhebens um mich und meine Person und würde mich am Liebsten einfach so "wegschleichen" (finde das schon am Geburtstag immer so grauselig - obwohls ja total lieb ist, wenn die Kollegen einen beglückwünschen etc. ).
Wie gestaltet Ihr Euren letzten ARbeitstag? Gebt Ihr einen Abschied? Wenn ja, wie und mit was? Kuchen? Säfte? Schnittchen? Wen ladet Ihr alles ein?
Wir haben ja sicher noch viel zu erledigen vorher hier im Büro und ich such noch nach einer supereinfachen Alternative.
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr zum Abschied im Büro???

Hallo beatrixi,
hm geht mir auch so wie dir;-). Ich werd wohl frühstück ausgeben (zum geburtstag machen wir hier immer kuchen, aber zum abschied kann man ja ruhig etwas mehr aufwand machen).
Dann wirds wohl mittags oder so die abschiedsgeschenk-übergabe geben. *grusel* ich mag sowas auch nicht so gern, aber da müssen wir wohl durch ;-)
LG
Isabel 21+5

Re: Was macht Ihr zum Abschied im Büro???

Hallo Beatrixi,
eine Kollegin von mir hat sich gerade in den Muschu verabschiedet und einfach Brötchen mit Wurst und Käse sowie
Getränken ausgegeben. Es war richtig nett.
Wegen deines Chefs mach dir am Besten nicht allzu viele Gedanken. Mach vielleicht ein Übergabeliste als offene Punkteliste, so dass er weiß wo weitergearbeitet werden muß und dann freu dich einfach auf deine freie Zeit. Der Rest ist doch dann eigentlich seine Sache, oder?
Liebe Grüße
Tanja

Re: Was macht Ihr zum Abschied im Büro???

Hallo Beatrixi!
Ich arbeite in einer Sparkassenfiliale mit 7 Mitarbeitern. Da werde ich, so wie es auch an Geburtstagen ist, ein Frühstück für alle ausgeben.
Arbeiten werde ich an dem Tag nix mehr! Ich bin dann nur noch zusätzlich hier, die neue Kollegin kommt schon etwas früher um Ihren neuen Arbeitsplatz zu übernehmen.
Ich freu mich schon soooo dolle! Leider ist es noch ewig hin bis zum 08.04.
Viele Grüße
Melanie 25+0

Re: Was macht Ihr zum Abschied im Büro???

Hi, ich würd am liebsten auch nichts machen, ich hasse so was, vor allem bei Abschieden. Ausserdem komme ich nach 3-4 Monaten eh wieder, also lohnt es sich auch kaum. Weiss echt noch nicht, vielleicht schleiche ich mich wirklich einfach weg. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen