Suchen Menü

Was macht Ihr heute???

Hallo
jo, ich verfasse auch mal wieder was. Freut Ihr Euch? *fg*
Was macht Ihr denn heute so? Wir gehen gleich schwimmen und danach noch zum Friedhof. Eigentlich wollten wir morgen schwimmen gehen, aber meine Freundin ist krank geworden und so haben ich es mit Männe auf heute umgelegt.
Wetter ist hier auch ganz nett.
Und wenn ihr habt, drückt mal ein paar Daumen. Wir sind nämlich wieder in die Übungsphase gegangen und in ca 17 Tagen weiß ich dann ob es gefruchtet hat *imwahrstensinnedeswortes*
Einen schönen Tag Silke
Bisherige Antworten

Fingernägel b meiner Freundin u dann Kaffee :-)

Re: Was macht Ihr heute???

Hallo,
heute VM waren wir kurz auf dem Spielplatz. Danach haben wir ein Schnippselbild gebastelt und zu Mittag gegessen.
Wenn Charlotte aufwacht, gehen wir noch einmal 'raus und schauen kurz bei einer Freundin vorbei. Vielleicht gehen wir dann alle zusammen Blätter sammeln. Ich hoffe, dass die Sonne dann auch noch so vom Himmel lacht wie jetzt gerade.
Gruß, Rosine

Re: Was macht Ihr heute???

Hallo Silke!
Heute Vormittag waren wir einkaufen, das muß ja auch einmal die Woche sein, das Wetter war auch nicht schön hier, hier hat es geregnet und da kann man ja dann leider eh nicht viel machen.
Wenn Fabian ausgeschlafen hat und der Papa da ist wollen wir noch ein bissl raus und noch was besorgen, also heute liegt nix besonderes an..
Ich hoffe das schwimmen war schön und ihr hattet viel Spaß, Fabian liebt das schwimmen auch, nur kann ich mittlerweile nicht mehr alleine mit ihm los ziehen, ist mir zu anstrengend...
Drücke die Daumen das es vielleicht gleich beim ersten Übungszyklus "gefruchtet" hat...
LG Maren mit Fabian und mini inside ab morgen 24SSW was beim 2ten Übungszyklus "gefruchtet" hat...

Re: Was macht Ihr heute???

Hallo Silke!
Ja, finde es schön, dich mal wieder zu lesen! (schon die letzten paar Tage) und hey, suuuper, das Du auch selbst was postest ;-))))!
Was wir heute machen....puh, heute morgen erst mal in aller Ruhe frühstücken (hier ist ja heute Feiertag), dann war mein Mann mit Katharina ein wenig draußen hinter dem Haus. Anschl. sind wir alle zusammen zu Schwigis zum Essen gefahren und danach alle Mann Mittagsschlaf. Katharina schläft noch und ich darf gleich arbeiten ;-(( aber was soll´s....hoffe die Verrückten von Halloween bleiben heute alle zu Hause und müssen morgen wieder arbeiten ;-))
Meine Daumen für den ersten Zyklus sind übrigens fest gedrückt!
Euch auch einen schönen Tag, LG Bärbel

Re: Was macht Ihr heute???

Hallo Silke!
Also ich freu mich, ganz ehrlich :-)
Wir sitzen schon den zweiten Tag zuhause, weil sich Luca nach der Kehlkopfentzündung letzte Woche eine Magen-Darm Infektion eingefangen hat. Ich brauch dir e nicht erklären, dass zwei Tage bespassen, auch wenn mein Mann heute zuhause war an die Substanz gehen. Bin froh, dass ich morgen mit ihm zu meiner Oma fahren kann.
Ich halt dir die Daumen, dass eure Bemühungen gefruchtet haben.
glg
Simone, die an ET-8 nicht mehr mag und bei der sich nix tut

Re: Was macht Ihr heute???

Huhu Silke,
neee, ich habe mich heute nicht gefreut *fg*, war ein total verschenkter Tag!
Eigentlich sollten heute (10 Uhr) morgen Schwager, Schwägerin + Kind kommen, danach wollten wir raus mit den Kinder evtl. zum Indoorspielplatz.
Um 10.45 Uhr fiel ihnen ein, um 15 Uhr auf einen Kindergeburtstag zu fahren und uns erstmal anzurufen. Angeblich wollten sie dann um 17 Uhr hier sein. Wollten dann vorher alleine in den Zoo, ich schnell unter die Dusche, mich und Lara fertig gemacht, dann gings meinem Mann plötzlich schlecht und er verbrachte den ganzen Tag auf der Couch. 19 Uhr: Das Telefon klingelt und sie würden jetzt vorbei kommen!!!
Abgesagt, meinem Mann ginge es immer noch nicht gut (geschwindelt *fg*, denn dann habe ich auch keinen Bocke mehr, wenn man so hingehalten wird).
Nun habe ich Tiefkühlkost aufgetaut (Lauchcremesuppe von vor dem Urlaub und 2 Teller Linseneintopf für Lara), die wir restlos verschlungen haben (Frustessen).
Drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat :-).
LG, Melanie

Re: Was macht Ihr heute???

Hi Silke
Menne ist auf Schalke und mein tageskind war da, wir haben eigentlich einen relativ normalen Tag gehabt.
Allerdings bin ich derzeit leicht entnervt und empfinde das alles nur noch als anstrengend, will vor allem den Bauch endlich wieder los sein.
Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat und ihr ein Sommerbaby bekommt :)
Liebe Grüße
Steffi ET- 22

Re: Was macht Ihr heute???

Hallo Silke,
also wir waren heute zum reiten.
Mia ist nun das vierte Mal mitgeritten und hat eine Stunde fröhlich durchgehalten und sie freut sich immer riesig darauf!
LG Steffi

Re: Was macht Ihr heute???

Hi Silke
also ich freu mich! Und ich drück euch die Daumen!:-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen