Suchen Menü

Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Männer haben ja auch sozusgen *frei* - macht Ihr nen Ausflug? Wenn ja, wohin?
Vorhin hat es bei uns so schön ausgesehen, die Sonne war draussen und nun? Nun wirds immer grauer *snief*. Eigentlich dachte ich, wir könnten ein bisschen im Münchner Olympiapark spazieren gehen. Oktoberfest wäre ja auch, aber das tu ich Fabian noch nicht an :-(
LG Tina&Fabian,
die sich schon zu Hause bleiben sieht, weil das Wetter nicht mitspielt
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo tina,
bei uns ist es auch ziemlich grau. Leider kommt heute um 15 h jemand um sich unsere wohnung anzusehen, vielleicht gehen wir danach noch ein bischen raus.
LG
Isabel+nils13w3t

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Tina,
bei uns regnet es in Strömen, ist eisekalt und wir fünf niesen und "rotzeln" vor uns hin :-(
Mein Mann geht nachher ins Haus zum Streichen, ich bring die Wohnung hier auf Hochglanz, da um 18.00 Uhr jemand zum anschauen kommt.
Die Mädchen packen ihre Spielsachen für den Umzug und Tim darf heut Nachmittag zu meinen Eltern.
GLG Andrea

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo,
ist ja lustig, zu uns kommt heute auch jemand (15 Uhr) die Wohnung anzusehen. -
Wir brauchen unbedingt bis 01.11. einen Nachmieter, ansonsten müssen wir zwei Monate doppelte Miete bezahlen...
Also muß ich auch die Wohnung putzen - kein Vergnügen mit drei Kindern, die zu Hause sind, und mein Mann ist arbeiten. Aber danach ist wenigstens alles schön ordentlich und das Wetter hier in Jena ist auch gerade bescheiden...
Viele Grüße Anke

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

heut ist ja wohl wohnungsbesichtigeungstag;-). Bei uns kommt auch um 15 h jemand, der die wohnung evtl. kaufen will. Muß gleich noch ein bischen putzi-putzi machen *gg*
LG
Isabel+nils13w3t

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

na das ist ja auch ganz schön happig, 2 Monate lang doppelt Miete zu zahlen.
Wir haben da wirklich Glück mit unseren Vermietern. Wir hätten auf 31.12. kündigen müssen/sollen, dürfen aber schon auf 30.11. raus, brauchen also nur noch den Oktober und November zahlen, können jetzt schon ins Haus zum richten und ziehen dann im November gemütlich voll um.
Für heute haben sich aber schon einige angemeldet, die Wohnung anzuschauen.
LG Andrea

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Na toll,
jetzt hab ich den halben Tag geputzt wie ein Bienchen und nun haben die Leute abgesagt, weil ihnen die Wohnung doch zu teuer ist...
Dafür kommt jetzt die Sonne raus und wir gehen auf den Spielplatz.
Tschüßi! Anke

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hi Anke,
na, freu dich doch!!! Jetzt ist die Wohnung schön sauber :-)
Bei uns waren heute 3 Familien da und haben die Wohnung angeschaut. Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt!
Am Dienstag kommen nochmal 3 oder 4 Familien, also ist da dann nochmal Grossputz angesagt.
GLG Andrea

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Tina,
ich schon wieder. Also mein Mann hat nicht frei, wir haben ein großes altes Haus gekauft und da fällt ne Menge Arbeit an. So richtig mit Hämmern und Bohren und das zum Feiertag :-(((.
Ich muß langsam packen, denn morgen fahre ich mit meinen beiden Töchtern zu meinen Eltern. Ich habe Klassentreffen, bin ja schon gespannt,es wird das erste Mal sein, dass Lea-Marie von der Mami längere Zeit getrennt ist. Naja wird schon werden, sind ja nur ein paar Stunden. Drück die Daumen, dass das Wetter wenigstens morgen nicht so mieß ist. Bei uns ist es zur Zeit grau in grau.:-(((
LG Katrin+Lea-Marie

rumniesen.

Hi Tina,
pflege derzeit meinen Fliessschnuppen und die dicken Mandeln....*wääääh*...der Geschmackssinn hat sich bereits gestern verabschiedet...*nochmehrwääääh*.
Michi hat sich gestern auf seine Enduro geworfen und ist nach Karlsruhe (von Berlin aus) und kommt am Sonntag wieder.
Als lustige kleine Strohwitwe beziehe ich noch die Winterwäsche aufs Bett *isjasoookalt* und dann gehts mit der Kleinen raus. Wohin?? Muss ich mich noch schlau machen.
Bei den Ländervertretungen ist heute "Tag der offenen Tür"..mal gucken.
Bei uns ist Trübtassenwetter (Nebel+Sonne) und mir grauts schon vor morgen 10-12 Grad...*brrrrrrklapper*
lg, ines

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hi Tina! Im Moment klüngel ich hier noch so rum (bin auch noch nicht gewaschen und habe eine Tasse schönen heißen Kaffe vor mir und surfe *grins*). Gleich werd ich mich mal duschen und anschl. zu meinen Schwiegis zum Essen fahren und dann noch bei meiner Ma vorbei. Dann kommt hoffentlich mein Mann nach Hause, der leider heute morgen auch schon um 6.00 aufstehen mußte und seit 7.00 aus dem Haus ist. Und dann ist das Wetter ja vielleicht halbwegs, das man wenigstens eine kleine Runde raus zum spazierengehen kann....also, einen schönen Tag noch, LG Butzelchen u. Katharina

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Butzelchen,
und? Wie war das Essen bei den Schwiegis??? Und hat es mit dem Spaziergang geklappt?
Wir waren dann auch noch, nachdem der Regen so gegen 17 Uhr mal aufgehört hat *Gott sei Dank*, denn so konnten wir noch ne Runde drehen.
LG Tina und nen schönen Abend noch ;-)

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Tina! Mnammm, ja das Essen war suuper lecker, war zwar "nur" Nudeln und Fleischkäse aber die Nudelsoße war sehr gut! Mit dem Spaziergang hat heute leider nicht mehr geklappt, aber schön, daß ihr wenigstens noch eine Runde drehen konntet, so einen ganzen Tag in der Bude und dann so ein Mistwetter ist doch ganz schön blöd, ne?! Euch auch einen schönen Abend, liebe Grüße Butzelchen
PS. Ich find es übrigens sehr nett von Dir, das Du immer auf alle Antworten auch wieder zurückantwortest!

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Butzelchen,
na ja, auf alle Antworten antworte ich auch nicht immer, aber ich versuche mein Bestes ;-) ... aber man übersieht auch einfach mal was.
Na ja, *nur* Nudeln und Fleischkäse hört sich trotzdem lecker an. Bei uns gabs in der Früh nur Frühstück und vorhin ne Tiefkühlpizza, da wir gestern irgendwie nicht beim Einkaufen waren. Aber Hauptsache Fabian hat sein Essen gehabt ;-)
Ja, ich war froh, dass wir noch rausgehen konnten, denn den ganzen Tag in der Bude ist auch nicht so mein Fall, vor allem will ich ja auch, das Fabi ein bisschen Frischluft bekommt ;-) und der Mama schadet dies auch nicht. Und Ihr holt es halt einfach dann morgen nach ;-)
Nun soll ja das Wetter leider so schlecht bleiben *heul*, und bei uns ist am Sonntag *Marktsonntag*, aber bei Regen muss ich das nicht unbedingt haben.
Diese Jahreszeit mag ich irgendwie überhaupt nicht, dieses Grau in Grau dann. Bin froh, wenn dann der Winter da ist und es wieder heller ist, so mit Schnee und Sonnenschein ;-)
GLG Tina

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Huhu!
Wir wienern gerade so ein bischen unser Haus, ist aber ein etwas trostloses Unterfangen, haben großes altes Haus gekauft und es hat noch viele Baustellen.
Dann kommt nachher die Uroma mit Stiefuropi und Kuchen vorbei und da gehen wir vielleicht noch alle ein bischen Gassi. Hier ist gar nicht so schlechtes Wetter im Moment (gell Shalott?) Sonne kommt sogar mitunter durch und bis jetzt regnet es noch nicht. Mal sehen.
Jakob sorgt für Unterhaltung beim Putzen von der Wippe aus.
LG,Luna und Jakob 14w4t

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

HuHu Luna,
und, seit Ihr noch *Gassi* gegangen? Hat das Wetter bei Euch gehalten? Hier leider nicht, aber um 17 Uhr hatte wohl jemand Erbarmen und es hat aufgehört zum Regnen, so dass wir dann mal raus konnten, bisschen spät, aber immerhin ;-)
Und Jakob, hat er für Unterhaltung gesorgt *gg* ?
LG Tina
Schönen Abend noch

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hi Tina,
Ja, wir sind noch richtig lange in den Wald gegangen. Es hat nur mal 20 Minuten ganz dünn genieselt und der Rest des Tages war total trocken. Jakob hat uns beim Putzen mit Gesängen und kleinen Geschichten unterhalten und im Wald hat er dann die Baumkronen angeguckt und ist darüber eingeschlafen. Nun ist er auch grad wieder ins Bettchen gegangen und ich wache noch, ob er dann auch schön einschläft und geh dann werde dann noch ein bischen mit Besuch und Ehemann quatschen und vielleicht ein kleines Gläschen Wein trinken.
Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht und einen nicht ganz so frösteligen Morgen!
LG und bis morgen, Luna

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Luna,
schön, dann hattet Ihr ja auch noch Frischluft, vor allem Gute ;-). Wir haben hier leider keinen Wald in der Nähe den wir zu Fuss erreichen könnten, daher musste Fabian sozusagen etwas Stadtluft einatmen :-(
Fabian ist uns beim Spazierengehen auch eingeschlafen, mit Blick nach oben, zwar keine Baumkronen aber dafür Häuserdächer, etc...
Wünsche noch viel Spass mit dem Besuch und beim kleinen Gläschen Wein ;-)
Und dann ein Gut`s Nächtle,
GLG und bis Morgen,
Tina&Fabian

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Wir waren auf einer Orchideenbörse im Frankfurter Palmengarten und ich hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Ich kann diesen Pflanzen einfach nicht widerstehen..... Ehemann war auch keine Hilfe, er mußte die Fragen interessierter fremder Leute zu Kira beantworten und dumme Ratschläge entgegennehmen. ;-)))
LG
Claudia

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hört sich auch gut an !!! Ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Blumen/Pflanzen, mir sind so viele eingegangen *snief* :-(
Aber bei uns gibts sowas glaub ich gar nicht.
*lach*, und Dein Mann war ja auch ganz schön beschäftigt ;-)
LG Tina&Fabian

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Tina,
in der Nähe von München gibts dafür ein paar ganz erstklassige Orchideen-Züchter. Frankfurt ist da absolutes Ödland, ich muß mindestens 2 Stunden durch die Gegend fahren, wenn ich was anderes als Baumarkt-Ware haben will.
LG
Claudia

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Claudia,
wo denn in der Nähe von München ???
Tja, so hat jede Stadt/Ort/etc. seine Vor-und Nachteile ;-)
oder :-(
LG Tina

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Tina,
z.B. Orchids & More in Gauting.
LG
Claudia

Re: Was macht Ihr denn heute so am Feiertag? Die

Hallo Claudia,
danke für den Tip. Wenn ich mal in der Nähe bin, dann werd ich da mal vorbei schauen.
LG Tina
Schönen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen