Suchen Menü

Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

da Fabian ja noch etwas angeschlagen ist von seinem Magen-Darm-Infekt ist, ist mit grossen Unternehmungen bzw. Freunde besuchen noch nicht viel drinnen, da wir ja die anderen nicht unbedingt anstecken wollen.
Spazieren gehen ist nicht so dolle, denn hier regnet es in einer Tour und Schirm halten/ Kinderwagen schieben ist nicht so mein Ding.
Fabian stellt mir zwar das ganze Wohnzimmer auf den Kopf, schiebt seinen Hochstuhl, andere Stühle, Gehfrei, einfach alles was sich schieben lässt durch die Gegend - grad eben sind es die Videokassetten *lach* und blabbert vor sich hin. Und ich bin die Aufpasserin *gg*, dass er nicht zu viel Schmarrn anstellt.
Aber irgendwie fällt mir hier schon die Decke auf den Kopf.
Mein Mann kommt heute erst später heim :-(
Baut mich mal ein bisschen auf bzw. gebt mir ein paar Tips *gg* die mit einem nur Unsinn im Kopf anstellenden Fabian möglich wären.
Danke.
LG Tina, immer mit einem Auge hinter sich
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Hallo Tina, gestern habe ich einen Postenmarkt abgeklappert und dabei ein günstiges Katzenklo erstanden *g* (von 19,98 auf 9,98). Das hatte ich schon länger gesucht, da unsere Katze so gewachsen ist, das sie in ihres nicht mehr reinpasst. Heute klappere ich zwei Möbelhäuser ab, auf der Suche nach günstigen Waschbeckenunterschränken, die nicht zu häßlich sind. Sprich ich gehe Schnäppchen jagen. Bei uns regnets auch junge Hunde. Morgen muss ich arbeiten und Donnerstag kommt endlich meine Laura wieder. Beim Friseur hat man mir heute gesagt, dass das Wetter ab Karfreitag besser werden soll, also habe ich die Schlechtwetterperiode erfolgreich dann vershoppt. LG Claudy

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Hallo Claudy,
und, hattest Du Erfolg beim Schnäppchen jagen? Ja, das Wetter soll ab Karfreitag wieder besser werden - ich hoffe es ja sehr!!! Hab es auch schon gehört, nicht beim Friseur, aber von ner Bekannten *gg*
Ups...hab ich was verpasst/überlesen? Weil, wo ist denn Laura?
LG Tina&Fabian

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Hallo Tina, Laura ist mit ihren Großeltern auf Sylt, heute kommt sie wieder (Gott sei Dank!) Habe tatsächlich 2 Waschbeckenunterschränke erstanden, waren über die Hälfte reduziert *freu*. LG CLaudy

na dann, Gratulation zum Schnäppchen-Kauf ;-)

und eine schöne Wiedersehens-Freude ;-)
Deine Tochter hat nun bestimmt viel zu erzählen !!!
GLG und nen schönen Tag noch,
Tina

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Huhu.Meine Schwiemu kommt gleich und wir bepflanzen Blumenkästen, trotz des Wetters. Tom schläft gerade. Mal sehen wenn es nachher irgendwie geht, gehen wir noch raus eine Runde um den Block. Schönen Tag noch
LG Silke

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Hallöchen ;-)
Blumenkästen bepflanzen hört sich auch gut an. Könnte ich auch gebrauchen, dafür müsste ich aber erst Blumenkästen, Halter, Erde und vor allem Blumen besorgen. Und, tja, mit Fabian denke ich wäre das nicht so der Hit, ich meine das Bepflanzen, das muss ich dann mal machen wenn der Papa daheim ist.
Hoffe Ihr hattet viel Spass dabei ;-) und die Kästen glänzen in ihrer Blumenpracht ;-)
GLG Tina&Fabian

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

Huhu Tina! Mmmh, einen Tip gegen Langeweile kann ich Dir leider keinen richtigen geben...ich habe heute neben Kinderanimateurin, Trösterin und was weiß ich nicht noch alles die ganze Bude geputzt, also Staub gewischt, gesaugt, Müll runtergebracht, geputzt (hihi, habe sogar im Kinderzimmer das Bett abgerückt) zwischendurch habe ich Katharina immer mal wieder in den Laufstall gepackt. Und nun schläft die Maus und ich warte drauf, das sie wach wird und wir dann noch was in die Stadt können. Aber Du hast deinen Tag ja nun auch bald schon rum und bald kommt sicher dein Mann auch von der Arbeit wieder...
LG Butzelchen

Re: Was macht Ihr denn bei diesem *blöden* Wetter?

HuHu Butzelchen,
Danke für die Antwort! Der Tag war einfach *öde*, das Wetter wurde nicht besser - leider heute auch nicht so recht, aber zumindest war ich heute mal kurz draussen. Ab Freitag soll es ja wieder besser werden - hoffentlich !!! Wir wollen auch am Sonntag hier in München in den Olympiapark gehen, zum Osterfest *gg*, zum Eiersuchen ;-)
Wir haben dafür gestern abend noch von 20-24 Uhr die Whg. geputzt und Fabian hat dann heute früh um 5 Uhr gemeint, die Nacht ist rum :-(
Na ja,
es kommen auch wieder bessere Zeiten/schönere Tage,
hoffe Du konntest noch in die Stadt ;-)
GLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen