Suchen Menü

Was macht Ihr Vatertag???

Huhu
Macht Ihr was besonderes an Vatertag? Irgendein Geschenk oder so? Ich würde meinem Mann schon gern ne Freude machen, habe aber keinen Plan. Es soll nix teures sein nur eine Kleinigkeit.
Letztes Jahr kam Tom an Vatertag, das war jawohl ein riesen Geschenk :-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr Vatertag???

Hallo Silke,
wenn das Wetter mitspielt, dann gehen wir an den See picknicken. Ich war mit Melina vor einer Woche beim Fotografen und mein Mann bekommt ein gaaaaaaanz grosses Bild wo Melina und ich drauf sind. Er weiss nicht das wir beim Fotografen waren, hoffe er freut sich.
Ui, das war ja wirklich ein riesen Geschenk :)
*wild wink*
Nina

Re: Was macht Ihr Vatertag???

Hallo Silke wie wärs mit Fußabdrücken? Mit Fingermalfarben, oder Wassermalfarben auf ein weisses Blatt Papier und da ein paar abdrücke drauf! und ihm dann schenken! So hab ichs am ersten Vatertag gemacht. Letztes Jahr gabs einen Abdruck in Modeliermasse! Mal sehn dieses Jahr muss ich mit beiden was machen! Werde wohl am dienstag die Fußabdrücke machen.
VLG Natalie

Wann ist denn Vatertag? *nichtsahnendfrag*

in D immer an Christi Himmelfahrt, also am 20.05.

Re: Was macht Ihr Vatertag???

Hi Silke!
Marc muss am Vatertag leider arbeiten, aber ich würde ihm auch gerne eine kleine Freude machen...habe aber null Ideen.
Wenn Dir was einfällt, schreib mir mal *gg*.
Oder wie wär´s, wenn wir uns nackt ausziehen und eine Schleife um den Bauch binden? *lol*
Also, bis denn
Steffi

Re: Was macht Ihr Vatertag???

http://kind.qualimedic.de/Q-5328965.html
LG Stefanie

Re: Was macht Ihr Vatertag???

Hallo....
also papa darf am donerstag ausschlafen.
dann bekommt er noch einen selbst gebackenen kuchen(den liebt er).
und dann mal sehen strauss blumen????lol ne ich weiß noch nicht vieleicht auch ein bild ????
na mal sehen.
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen