Suchen Menü

Was kostenloses für unsere Mäuse! :o)

Bisherige Antworten

Ui, den Rest hat der Compi geschluckt...! Sorry!

Warum der Rest jetzt weg war, ist mir ein Rätsel! tz,tz,tz....
Jedenfalls:
Letzte Woche hab ich ne Mail an HARTMANN geschickt, mit der Bitte,ein paar Produktinfos zu bekommen.
Bereits heute kam ein Päckchen!! ;o)
Eine große Packung Feuchttücher und zwei Windeln für den kleinen Babypopo waren drin!
Bin super zufrieden und hab jetzt die ersten Windeln für mein Mäuschen!!!
Liebe Grüße,
Silly

Re: Ui, den Rest hat der Compi geschluckt...! Sorry!

HI, wer ist hartmann und unter welcher email-adresse erreicht man die? Gruss utsie

Re: Ui, den Rest hat der Compi geschluckt...! Sorry!

Hartmann vertreibt Fixies-Windeln usw.!
Bloß die drei w`s davor und zum Schluß .de!
Wenn man auf der Seite ist, unter Kontakt eine Mail schicken,dass man Infos drüber haben möchte!

Re: Ui, den Rest hat der Compi geschluckt...! Sorry!

Hi, nee, da komme ich immer zu so nem Kommunikationsportal. Komisch. Mit com klappt es auch nicht. Gruss utsie

Re: Ui, den Rest hat der Compi geschluckt...! Sorry!

Bei mir hatte es so geklappt. Warte,ich versuchs nochmal fix. Bis gleich!

hartmann-online o.T.

geb mal... ein

bei den drei wws und dann fixies und dann Punkt und dann de kommst Du bei Hartmannn raus LG Danie

Re: geb mal... ein

hi!
Hab auch den Fehler!
nach HARTMANN Bindestrich online Punkt com
(Sobald man hier ein Link rein macht, ist die Nachricht weg! Mist!)

danke!! o.T.

Vielen Dank für den Tipp...

... hab gleich´ne Mail losgeschickt.
Ist schon praktisch.
Viele Grüße
Carlini

Re: Was kostenloses für unsere Mäuse! :o)

was denn?

Re: Was kostenloses für unsere Mäuse! :o)

Danke für den Tip. Ich hab auch gleich mal lieb gemailt :-) (an das Fixies-Team).
LG Bianka (29. SSW)

Danke :)

Hi
Ich habe auch direkt eine Mail losgeschickt, da bin ich mal gespannt:) Außerdem wäre es noch sehr interessant, ob die auch einen lagerverkauf machen, wir haben ein großes lager von Hartmann hier in der Stadt.
Grüße
Steffi

Hab auch noch was kostenloses....

...und zwar gibts es bei Rossmann auch was, wenn man denen eine nette Email schickt mit der Bitte um Proben. Hab am 02.04 eine entsprechende Mail geschickt und am 04. gleich ein Paket dagehabt. Und es waren nichtmal kleine Pröbchen, sondern Flaschen mit handelsüblichen Größen und davon jede Menge....falls wer wissen will, was genau alles drin ist, dann meldet Euch (war so viel, daß weiß ich nicht alles auswendig....)
Gruß, Sabine

Re: Hab auch noch was kostenloses....

Hallo Sabine!
Dankeschön für den Tip!
Hätte gar nicht damit gerechnet,dass Rossmann so spendabel ist!
Vielen lieben Dank und ganz lieben Gruß
Silly :o)

Re: Hab auch noch was kostenloses....

Das wußte ich bis dahin auch nicht und ich hab ehrlich gesagt, auch nicht mit einem solche spendablen Ergebnis gerechnet. Ich hab jetzt erstmal alle anderen Drogerien angeschrieben, die irgendwie eigene Marken / Produkte vertreiben und bin mal gespannt, was da noch bei rum kommt... Von einigen Firmen die ich angeschrieben hatte, habe ich auch schon absagen bekommen und ansonsten warte ich jeden Tag auf den Paketmenschen *g*
LG, Sabine

Re: Hab auch noch was kostenloses....

Hab ich auch grad gemacht! ;o)
Versuchen muss man es eben einfach, dass man positiv überrascht werden kann,beweist ROSSMANN!
Super schönes Wochenende! :o)

Re: Hab auch noch was kostenloses....

Hab eben noch in beiden Foren eingestellt, was es alles gab....:-)

Supi! Danke! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen