Suchen Menü

Was kocht Ihr heute???

Huhu
Irgendwie kam mir gestern die Idee für Tom mal was leckeres zu kochen. Ich habe überlegt und mich für Kartoffelsuppe entschieden. Bin sehr gespannt, wie es ihm schmeckt. Ist alles drin, bisschen Speck, Möhren Lauch Petersilie und natürlich Kartoffeln. Ich habe das so ewig nicht gegessen. Mein Mann ißt ja keine Kartoffeln mehr und so haben Tom und ich mehr. Was gibts bei Euch heute???
Tom ist super drauf gerade. Er sitzt in seinem Zimmer spielt alleine und hört Detlef Jöcker und singt laut mit. Das ist so süß.
So, bis später Silke
Bisherige Antworten

Re: Was kocht Ihr heute???

Hi Silke, schön, daß Tom Spaß hat*lach*
Warum ißt Dein Mann keine Kartoffeln mehr? Bestes wo gibt...:o)
Für Julia koche ich sehr selten selbst, wenn, dann gebe ich ihr nun ab und zu schon mal was von unserem Essen. Kartoffeln halt, oder Nudeln, oder Spinat mit Ei, oder auch mal ein Stückchen Grillwürstchen.
Ansonsten koche ich heute gar nix, mein Mann ist nämlich mal wieder in Sachen Motorsport unterwegs. Für mich habe ich noch ein bißchen Nudelsalat oder Nudeln da, die ich mir brate. Dann Ei drübba, dann Knätsch-up drauf... Mmmmmmh, so richtig schön usselig. Aber DAVON bekommt Jule dann nix ab*grins*
LG Anja und Julia, die ratzend im Bett liegt...

Spaghetti Bolognese "jam" LG------------->

hier ebenfalls Spaghetti Bolognese, hmmm LG ->

Spargel mit Kartoffeln *gesund* ;-) glg

*gg* wann gibts Essen? bin sofort da ;-) GGLG >>

Re: Was kocht Ihr heute???

Huhu,
bei uns gibt´s heute Schmor-Topf mit etwas Speck und Rindergulasch drin, dazu Spätzle. Marlon ißt bei uns eigentlich alles mit außer wenn´s man Currywurst und Pommes gibt :-) da bekommt er dann ein Gläschen. Bis jetzt schmeckt ihm Lasagne und Knödel am besten.
Bis denn...Grüßle

Re: Was kocht Ihr heute???

Hi Silke,
heute gibt es schlicht und ergreifend Pellkartoffeln mit Kräuterquark und gekochtem Schinken. Das mag auch Charlotte total gerne.
Morgen gibt es Mozzarella-Tomaten-Schnitzel und übermorgen werde ich mal wieder Sauerkraut-Kartoffelpfanne mit Kassler machen.
Guten Hunger + LG, Anja

Hirseauflauf (Selbstgemacht aber jetzt aus TK)

Die Suppe war super...GLG

Mann, seid Ihr alle kreativ...

Mir fällt nie ein was ich mal kochen könnte.
Aber nu hab ich wieder Anregungen.
Hätte gerne das Rezept vom Mozzarella Schnitzel, büdde.
Und Spargel und Kräuterquark hab ich auch noch da... Waaaaaahnsinn, die Woche ist gerettet.*lach*
Danke und Grüße
Anja

Ich war unkreativ und habe traditionelles

deutsches Schnitzel Winer Art mit Leipziger Allerlei und Kartoffeln gemacht. Spargel wäre dazu bestimmt auch lecker gewesen, mjam....LG, Anja

Re: Mann, seid Ihr alle kreativ...

Hi Anja
Tom liebt auch Kartoffel Soinat und Fischstäbchen. Morgen gibts für Tom und mich Frikadellen, Kartoffelpü und was gemüsiges.
LG silke

Es gab Möhreneintopf mit Putenwürstchen + LG

Re: Was kocht Ihr heute???

Hallo Silke,
gute Idee das mit der "Was kocht Ihr heute"-Frage... Mir gehen nämlich oft die Ideen aus (obwohl ich hunderte von Kochbüchern habe ... oder grade deswegen???).
Bei uns gab es heute Nudeln, Hähnchenbrust und eine schöne Paprikasoße mit frischem Paprika und Tomaten. Da von der Soße was übrig blieb, gibts die morgen mit Aubergine und Mozzarella. Anton ißt übrigens jetzt alles bei uns mit.
Gruß sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen