Suchen Menü

Was kann man bloß gegen diese entsetzliche bleiern

e Müdigkeit tun? Wer kennt das auch und hat Tips für mich wie es besser wird???
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Was kann man bloß gegen diese entsetzliche bleiern

Hallo Anna,
bei mir wird's zum Glück jetzt langsam aber sicher besser mit der Müdigkeit. Kann aber auch an den Eisentabletten liegen, die mir mein Arzt verschrieben hat. Hatte "etwas" Eisenmangel.
Kann's bei Dir vielleicht auch dran liegen?
Ansonsten: aussitzen bzw. ausschlafen *ggg* Unser Körper muss schließlich Höchstleistungen vollbringen, da ist es glaub ich ganz natürlich, dass man müde ist.
Alles Liebe *gähhhn*
Carmen

Re: Was kann man bloß gegen diese entsetzliche bleiern

Eisen und viel frische Luft bzw. viel Licht (Lichttherapie oder zum Beispiel im Schwimmbad/Therme gitb es doch diese Licht, oder Wärmelampen - so "Ausruhwiesen". Das hilft mir richtig gut.
Viele Grüße
gerit
Liebe Grüße
gerit

Re: Was kann man bloß gegen diese entsetzliche bleiern

Hallo Anna,
früher dachte ich immer, man kommt dann irgendwann die Treppe nicht mehr gescheit hoch, wenn der Bauch so richtig dick wird... Ich war gar nicht drauf gefasst, diese wirklich bleierne Müdigkeit praktisch von Anfang an zu haben. Inzwischen bin ich bei 14+2 und seit 2 Wochen wird es etwas besser, kann sogar manchmal wieder ein klitzekleines (!) bisschen joggen. Mir hilft auch am meisten frische Luft (die Übergänge zwischen walken, spazierengehen und dahinschleichen sind fliessend)und vor allem einfach schlafen, schlafen, schlafen! Manchmal brauch ich 10 oder 12 Stunden. Ich sag mir dann, der Körper will paar Stufen runterschalten, damit er sich besser um den kleinen Spatz kümmern kann.
Halt durch und gönn Dir einfach die Ruhe, irgendwann wird`s besser!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen