Suchen Menü

Was könnte das sein?

Hallo ihr lieben,
ich bin ja momentan leider eine stille Leserin, denn Melina ist immer noch krank.
Sie hat seit fast 2 Wochen Fieber (bis über 40 Grad), wir haben schon 3 Antibiotika durch, die ersten 2 Tage geht das Fieber weg, aber danach kommt es immer wieder :( Sie isst kaum noch und zum Trinken muss ich sie auch immer überreden, ausserdem ist sie sehr teilnamslos, sie liegt nur herum, spricht nicht und spielt nicht, sie möchte nur in meinem Arm liegen und vor sich hin sehen oder schlafen.
Gestern wurde bei ihr Blutabgenommen und die Erys waren sehr erhöht, die Kinderärztin weiss auch nicht genau was sie hat.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
*wild wink*
Nina und Melina (*18.06.2003)
Bisherige Antworten

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina,
mach dir keine Sorgen wegen der stillen Leserin...
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich
würde mal noch zu einem anderen Arzt oder ins
Kinderspital gehen. Das tönt doch nicht normal. Da ja
Antibiotika nicht helfen sind es wahrscheinlich auch
keine Bakterien. Irgend ein Virus? Hab auch keine
Ahnung.
Gute Besserung und
a liaba Gruass
Martina

Keine Ahnung! Aber *dauemn drück*

Ich hoff das es Deiner Armen Maus bald besser geht!
lg Serena

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina!
Seit ihr schonmal ins Kh gegangen? Vielleicht wird dort eher was gefunden? Ist ja wirklich nicht schön, wenns schon über so einen Zeitraum geht, ist ja uch sehr kraftraubend :-(.
Wünsche auf jeden Fall deine Maus gute Besserung, damit es ihr schnell wieder besser geht und auch schnell eine Ursache dafür gefunden wird :-)!
LG, Melanie

Re: Was könnte das sein?

Liebe nina, das ist doch klar das man da nicht oft hier sein kann! Hat die Ärtzin eine Pipprobe genommen? Ebenso vom Stuhl? 2 Wochen fieber ist nicht normal, wie sind damls im frühjahr nach einer Woche ins Spital überwiesen wurden, dort wurde Vicky auf den Kopf gestellt ohne Ende, so konnten chirugische Sachen ausgeschlossen werden, auch Hirnhautentzündung usw. Wir wissen bis heute nicht was es war aber sie lag am tropf mit elekrolyten was dem kleinen Körper echt gutgetan hat. Antibiotika gab es nicht mehr der Doc war damals auch Kopfschüttelt wie viele verschiedene sie bekommen hatte. LG Danie

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina,
erstmal alles Gute für Euch und vor allem GUTE BESSERUNG !! Mensch, mensch, das hört sich ja echt mies an. Vielleicht hat sie so viele Erys im Blut, weil ihr die Flüssigkeit fehlt. Sie trinkt doch so wenig. Und daher ist das Verhältnis einfach verschoben.
Ich würde sie auch mal im KH vorstellen, auch wenn das mein Horror ist. Aber wenn sie teilnahmslos ist und nicht mehr spielt, ist wirklich was im Busch.
Und die Ärzte dort haben vielleicht noch mal eine bessee Idee, was ihr helfen könnte. Antibiotika scheinen es nicht zu sein.....
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute,
LG Sibylle
Bitte berichte, wie es weitergeht !

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina,
das hört sich ja gar nicht gut an. Leider habe ich keine Ahnung, was Melina haben könnte. Ich drücke euch aber die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und sie wieder gesund wird!
Grüßle Nadine

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina,
ich hab leider auch keine Ahnung, aber an Deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus oder zu einem Spezialisten. Denn so lange so hohes Fieber und die ganzen Nebenerscheinigungn sind ja schon unnormal. Wir drücken aber unsere Daumen für Melina und hoffen sie ist bald wieder auf dem Damm. Gute Besserung! LG Yvonne mit Lea

Baldige Besserung von uns!!! LG Susanna

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina!
Jetzt ist mir doch noch ein Gedanke gekommen. Mein
Sohn (jetzt 9 Jahre) hatte als 2-Jähriger das
Pfeiffersche Drüsenfieber und war wochenlang matt
und schlapp, hat abgenommen und hatte immer
wieder Fieber. Vielleicht könntest Du konkret Deine
Ärztin danach fragen. LG Susanna

Re: Was könnte das sein?

Hallo Nina,
leider weiß ich nicht, was es sein könnte, wünsche Deiner Kleinen aber trotzdem gute Besserung!! Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wie es ihr inzwischen geht?
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen