Suchen Menü

Was können eure schon so?

Hallo Mädels,
mein Sohn ist jetzt knapp 8 Wochen alt. Er verfolgt seit einiger Zeit Dinge, die man ihm vor die Augen hält und dreht dabei auch schon seinen Kopf. Natürlich nur sehr kurz, dann ist die Aufmerksamkeit schon wieder dahin :-)
Was machen eure Kurzen so? Und wenn sie nicht mehr "spielen" wollen, was machen sie dann? Meiner schreit dann ziemlich viel. Ich habe das Gefühl, er will nur essen, Windeln wechseln, mal ca. 15 min. unterhalten werden und dann ist Geschrei angesagt. Ist das normal??
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Was können eure schon so?

Hey Mickey!!
Ja unser guckt auch schon Dinge an und dreht den Kopf hin und her.. Fabian ist jetzt 7W3T!
Und auch mit dem geschrei was du erzählst ist genau identisch..
Wenn unser satt ist und ne frische Windel um hat dauert es nicht lange und dann wird gemeckert..
Keine Ahnung was unsere Mäuse so haben..
Ich gehe zur Craniosacralen Osteopathie und hoffe das es unserm Schatzt hilft...
Er ist jetzt schon ein bissl ausgeglichener..
LG Maren

Re: Was können eure schon so?

Hallo, ich glaube, man darf sie nicht überreizen und zu viel Tamtam machen. Habe ich jedenfalls gelesen. Versuch mal, die Reize zu reduzieren, man überfordert die Kleinen ziemlich schnell. Gruss utsie

Re: Was können eure schon so?

Eigentlich glaube ich nicht, dass er überreizt wird. Wir spielen immer nur kurz und ich bin auch nicht viel mit ihm unterwegs. Besuch kriegen wir auch kaum - und wenn verpennt er's meist ;-)
Na ja, ist wahrscheinlich schon schwer, sich erstmal selbst zu entdecken...
Grüßle
Mickey

Re: Was können eure schon so?

Hallo ,
unser Stoffel lacht und erkennt mich/Mann...dreht den Kopf hin und her beim Ansprechen.
Den Kopf hält er sicher 3 min.in die Höhe.
Ansonsten ist er sehr aufmerksam und brabbelt sehr viel.
LG Bine mit Jiska 6W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen