Suchen Menü

Was ist mit meinem Kind los?

Hallo,
ich konnte Leonie seid Monaten einfach Mittags und Abends zum schlafen ins Bett legen und gehen.Dann hat sie sich rumgedreht und geschlafen. Jetzt auf einmal schreit sie wie am Spieß sobald ich sie in ihr Bett legen will.Obwohl sie total müde ist.Ich habe sie dann einen Moment schreien lassen aber dann wird es noch schlimmer.Krank ist sie nicht.Ist das wohl nur Trotz oder meint ihr sie hat Angst?
Lg maisun0 mit Leonie(12.5.03)
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit meinem Kind los?

Hallo, vermutlich ist sie einfach nicht müde. Bei uns ist das auch so, manchmal schläft Luna gleich, manchmal bleibt sie so bis 22.30 Uhr wach. Wenn ich aus dem Zimmer gehe, obwohl sie nicht schlafen will, weil sie eben nicht müde ist, dann schreit sie auch. Ich nehme sie dann raus und spiele halt noch mit ihr. Natürlich kann sie auch Angst haben (ich habe letztens den Gardinenschal entfernt, weil sie immer wieder darauf zeigte und was sagte (was ich aber leider nicht verstand). Jedenfalls, als er ab war, war es dann wieder gut. Heute allerdings, schläft Luna super, denn sie ist müde von ihrer Geburtstagsfeier *g*, mfg shalott

..dito...bis auf den Schal....

Re: Rockzipfelalter...

Hallo,
Leonie ist in einem Alter, das ich das Rockzipfelalter nenne. Es kann gut sein, dass sie das alleine sein nicht erträgt. Ich habe im Moment auch das Problem mit meiner Kleinen. Einen guten Tipp habe ich Dir leider nicht. Ich bleibe einfach bei ihr, bis sie eingeschlafen ist. Hoffe allerdings, das sich das mit der Zeit wieder legt.
Lieber Gruss, Sputnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen