Suchen Menü

Was ist los??? Urlaub oder HH-Streß ? Wo seid ihr?

Bisherige Antworten

Ich bin hier, im Märchenland, wo Rumpelstilzchen..

... sein Ich erfand. ;o)
LG, Rosine

*looooooooooooooooooool* wo ist denn DAS?????

Aldi-Großkampftag

und außerdem schwangere ich vor mich hin. Wenn ich schon einen 24*7 Babysitter in der Wohnung habe, dann muß ich das auch mal zum Ausruhen ausnutzen.
LG
Claudia

24*7????? ich kenn nur 08/15 ;-)) LG

Re: 24*7????? ich kenn nur 08/15 ;-)) LG

24 Stunden am Tag x 7 Tage die Woche x 365 Tage im Jahr.
Standardschreibweise für Service-Verträge z.B. im Computerbereich.
LG
Claudia

Re: 24*7????? ich kenn nur 08/15 ;-)) LG

*räusper* Du wirst mich für doof erklären: Meinst Du Deinen Mann damit????
LG
Britta
(die diesen Ausdruck noch nie gehört oder gelesen hat, aber auch so gut wie nix mit Serviceverträgen zu tun hat. = einzige Entschuldigung)

Re: 24*7????? ich kenn nur 08/15 ;-)) LG

Nee, mein Mann ist auf Geschäftsreise, mir gehts wegen der Schwangerschaft nicht so gut und deswegen ist meine Mutter seit Montag da. ;-)
Endlich mal so richtig faulenzen und erholen, bevor das Chaos über uns hereinbricht.

OH JE1Dann wünsch ich gute Besserung!!! LG

eingeschlicchen--

dem ausdruck gibts auch noch im s/m bereich..absolute versklavung!!
lg

so so!

Hallo unbekannte bekannt!
Das läßt aber tief blicken *sfg*
Trägst Du auch Dom-Ringe???
LG
Britta

Anna krank, renovieren, Nerven behalten

toi toi toi!! Nicht dass sich das auf das

Renovieren auswirkt *breitgrins* - Überall Nasen an den Wänden, etc..
Hals- und Beinbruch!!
GlG
Britta

MukiGruppe, Einkaufen, Taufvorbereitung :-) glg

okay! alles akzeptiert!! toi toi toi und LG

Re: Was ist los??? Urlaub oder HH-Streß ? Wo seid ihr?

Huhu Britta!
Donnerstag habe ich meist meinen "Aussendiensttag" und da komme ich nicht an einen PC, erst abend wieder!
Und nachdem letztens keiner mein Frühstück haben wollte (http://kind.qualimedic.de/Q-7689253.html), schmolle ich jetzt, so *pah*!!!
Neeeeee ist nur ein Spaß, ist warscheinlich überlesen worden ;-)))))
Und Kindesvater wieder aus Kur zurück??? Und nun so gut ausgeruht, das Du nach Feierabend die Füße hochlegen kannst????? *fg*
LG Elke

*schäm*

Huhu Elke!
Habe dein Frühstücks-Posting zwar gestern abend gelesen, aber war so fertig, das ich nur gelesen habe, aber nichts weiter geschrieben habe....und einen Kaffee wollte ich gestern abend nicht mehr ;-)))))
Bin im Moment ja etwas im Streß...stehe morgens schon mit meinem Mann auf (5.45), dann etwas frühstücken, Katharina zur Schw.-ma bringen, arbeiten und abends dann ein bißchen haushalten und Katharina schon wieder abholen....boah und diese hin- und herfahrerei geht mir sowas von auf die Nerven.....puh, ist im Moment alles nicht so einfach....aber wird schon ;-)
Habe Melnaie eben mal gefragt, ob sie evtl. am 28. auch mit von der Partie ist....hat Ute sich eigentlich irgendwie mal geäußert?
LG Bärbel

Ach Quatsch!

Huhu Bärbel!
War doch nur Spaß!
Ui, dass hört sich wirklich stressig an!
Aber sei beruhigt, habe gestern auch einer Freundin abgesagt, weil ich keine Lust mehr hatte abends noch 40Km zu jockeln....
Nein von Ute habe ich nix der artiges gehört, aber Freudenberg fände ich auch i. O.!
Bei uns zuhause ist es am 28. schlecht da Markus vorher Nachtdienst hatte!
LG Elke

Da bin ich ja beruhigt !!

Britta....jetzt texten wir hier in deinem Beitrag...wie wär´s denn mit Dir? Bonn/Sieg-Kreis ist doch auch nicht so weit weg von Freudenberg (direkt an der A45!) hast DU nicht auch Lust am 28. dann zu einem Treffen zu kommen Wenn wir uns in Freudenberg Indoor-Spielhalle treffen?
LG Bärbel

Re: Da bin ich ja beruhigt !!

Hey Bärbel,
ja, ich hatte schon mal überlegt, mich zumindest mal mit Ute zu treffen, wenn sie mal wieder "Heimaturlaub" (Mutter) macht.
Aber wo in aller Welt ist Freudenberg?????? 28. ist ein Freitag. Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn da so??
Freitagnachmittag ist eigentlich mein Einkaus und Putz-/Waschnachmittag aber für Euch würde ich das auch gerne mal verschieben, WENN es nicht zu weit weg ist.
Ich find jetzt erstmal raus, wo Freudenberg ist!
Bis später.
GLG
Britta

wenn es das ist, was an der A 45 liegt,

dann ist es machbar! :-)) ca. 70 Minuten Fahrtzeit

Na dann.....

...ich würde mich freuen wenn Du kommst!
Muss bis Freudenberg auch ca. 45-60 Min. fahren, dort ist eine ganz nette Indoospielhalle. Nix megamässig besonders, aber dafür auch nicht übervoll ;-)
Treffen würden wir uns eh erst gegen nachmittag, da ich ja auch noch malochen muss!
Ja, ich habe viel zu schreiben - und zum Glück einen kurzen Tag...Wochenende ich komme!!!!!!!!!!!!!!1
LG v. Elke, die Samstags ihren Putz-, Fege- und Einkaufstag hat!!!

Re: Was ist los??? Urlaub oder HH-Streß ? Wo seid ihr?

Huhu Elke,
ja. KV ist wieder im Lande. Gut ausgeruht bzw wiederhergestellt kann ich nicht sagen, aber es ist schon wieder angenehmer zuhause. Obwohl es sooo schlecht alleine auch nicht war. Aber 4 Wochen alleine reichen dann auch erstmal. Jetzt muss er noch seine EU-Rente durchbekommen *Daumendrück*.
Allerdings haben die in der Kur ihn für "bedingt arbeitsfähig" eingestuft. Nach Auskunft eines Sozial-Rechtsanwaltes eine Wischiwaschi-Aussage. Das kann also noch was geben: Ablehnung - Widerspruch - Klage - *stöhn*
Die Nerven sind bei uns beiden zum Zerreissen gespannt. Wir flippen beide bei jeder Kleinigkeit aus. Ist nicht so schön.
Übrigens hab ich das mit Deinem Frühstück erst gestern gelesen. Ich hatte aber doch zwei Tage vorher frei, um KV vom Bahnhof abzuholen und vorher noch das Haus tiptop in Ordnung zu bringen. Will mir doch nicht nachsagen lassen, ich hätte die 4 Wochen nicht ordentlich über die Bühne gebracht *hihi*
Wenn Du gestern Aussendienst hattest, wirst Du heute wohl viel zu schreiben haben, oder? Du hast auch keinen einfachen Job. Nun denn, ich vermute dafür hast Du heute so wie ich hier, einen kurzen Arbeitstag. Viel Spaß dabei! :-))
GlG
Britta

Re: an der Tankstelle:arbeiten, arbeiten, arbeitLG

wer tankt denn? bei DEN Preisen!! GLG :-)

Nur Verrückte u. Bekloppte....;-))))))))

Hallo Britta, also nachdem was ich die letzten Tage mal wieder so erlebt habe, sind es viele Verrückte und Bekloppte die tanken ;-)))) Ausnahmen gibt es natürlich auch....aber ich glaube echt manchmal bin ich zuuuuu noormal für diese Welt und über so manchen Kunden kann man echt nur den Kopf schütteln...sei es die Frau, die Zeugs für die Wasch- anlage kaufen will und fragt. ob "dieses" Öl auch für ihr Auto geeignet ist und stinkig reagiert, als man sie aufklärt. Da frage ich mich manchmal, halloooo, wo ist die Versteckte Kamera. Oder die Frau, die reinkommt und nach Bananen fragt, sich dann aber darüber mokiert, das ich sie frage, ob sie die Punkte (von Aral) sammelt....was sind wir...eine Tankstelle od. ein Gemüsemarkt? Naja...danke für´s zulesen, prima, wenn du bis hierin durchgehalten hast. Udn ich würde mich auch freuen, wenn du nach Freudenberg kommen würdest!
LG u. ein schönes WOchenende
Bärbel

Baustelle am schufften :-)).................LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen