Suchen Menü

Was ist denn hier los???

Huch, das ist ja komisch hier.... Wie komme ich denn jetzt in ein Forum rein? Ging jetzt nur über eine Antwort auf meinen Beitrag. Und wo sind die Profile? Und das Interaktive? Kapier grad gar nix mehr, kann mich mal jemand "aufklären"? LG Stefanie 18+6
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn hier los???

Und meine Namen ist jetzt auch anders, war vorher StefanieUS, tststs, seltsam....

Re: Was ist denn hier los???

Hallo!
Mir geht´s genauso, komme auch nur über Antworten oder Favoriten hier rein, andere Foren werden mir gar nicht mehr angezeigt! Finde die nur unter Google und suchen...
Bitte auch um Aufklärung, v.a. weil es bei mir in der Arbeit immer geklappt hat!
*Ratlosbin*
Nicole

Re: Was ist denn hier los???

Aha, jetzt ist alles wieder normal. Komisch... Wollen uns hier einfach veräppeln, so was... ;-) Stefanie 18+6

Re: Was ist denn hier los???

hey, das ist ja witzig, ist mir neulich auch passiert und ich dachte schon, dass sie den "zugangsweg" für das forum geändert haben, ich bin halt immer über die gespeicherte seite reingegangen. jetzt habe ich über google das forum gesucht und seit dem geht es. sehr sehr merkwürdig!!! o wunder der technik
liebe grüsse
betty

Bei Qualimedic war mal wieder etwas gecrasht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen