Suchen Menü

Was ist denn eine Felicitas Hostess?

Hallo, bei den Pampersheftchen unten war die Rede von den Felicitas Hostessen. Wer ist das und was machen die?
Habe davon noch nie gehört!
Freue mich übe Aufklärung :-)
bei mir war noch nie ne Hostess - nur mal ne Versicherungstante die mir ne Versicherung für meinen Sohn aufschwatzen wollte!
Ganz liebe Morgengrüße von Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn eine Felicitas Hostess?

Guten Morgen, also ei mir war eine Felicitas-Hostess. Sie bringt dir einiges an Proben für deinen kleinen Schatz - und versucht natürlich auch was zu verkaufen - ich hbae nichts gekauft. Sie war trotzdem weiterhin total freundlich und - meine zumindest absolut nicht aufdringlich. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Heidi

Re: Was ist denn eine Felicitas Hostess?

Du kannst die Felicitas-Hostess im Internet "bestellen". Mit dem üblichen vor und hinter Felicitas. Meine hat vorher angerufen und nach einem Termin gefragt, haben ganz nette Sachen dabei, z. B. Gutscheine, eine Hipp-Glas-Flasche, Proben,.... LG, Anja

Re: Was ist denn eine Felicitas Hostess?

Hallo Bea,
bei mir war auch eine, durch die Hebi vermittelt, es gab eine Hipp-Flasche, proben von Maggi, lichtenauer minaeralwasser, Angebot für die Elternzeitschrift zu abonieren, Es lagen noch von arcor und hamburg Mannheimer sachen drin, aber sie sagt der Zug wäre abgefahren und somit beschwatzt sie die Leute gar nicht, meine war ganz nett und hat mir drei kostenlose elternzeitschriften überlassen (lese ich sehr gerne) Auch und ein Angebot vom CenterPark ganze 25% rabatt diese nehmen wir vom 14.11 an eine Woche lang war und zwar nach Holland, freu mich total drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Danie

Re: Was ist denn eine Felicitas Hostess?

Hallo Beatrixi,
beschrieben wurde es ja bereits schon.
Ich hab sie übers Internet bestellt, weil ich immer gehört hatte, dass die so viele und tolle Proben bringen.
Bei mir kam die aber unangemeldet vorbei und die Proben waren eigentlich auch nicht so toll. Die Dame war aber ganz nett. Die Schwiemu hat sogar noch eine Puppe gekauft. Scheinbar sind die Proben aber doch recht unterschiedlich. Wenn du Zeit und Lust hast, bestell sie dir doch einfach.
Pröbchen kann man ja schließlich immer gebrauchen.
Liebe Abendgrüße Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen