Suchen Menü

Was ist denn da los?

Mir kommt vor heut ist kaum jemand im Forum...was ist denn da los? Etwa alle schon im KH? Am Ende bleib nur noch ich übrig... :o( Warte doch schon so, daß es endlich los geht. Aber nix tut sich. Rein gar nix!
Naja, was hilft das jammern...hoffe ich bekomm heut noch was zu lesen hier. :o)
LG Dani ET -2
Bisherige Antworten

Huhu!

Bin auch noch da!
Die nutzen warscheinlich alle noch das schöne Wetter aus!
Komme gerade von der FÄ, bei mir tut sich auch nix, keine Whe weit und breit. Mumu gachlossen aber weich!
Naja, bin ja auch noch ET-5-
Also nix für ungut, Elke

Neee

ich bin auch noch da. Warte auch darauf, dass es losgeht. Aber irgendwie will es immer noch nicht. naja, morgen FA-Termin, und dann darf ich am Donnerstag den Wehencocktail trinken *g*
Hoffentlich tut sich dann spätestens was ;-)
Drück Dir auch die daumen.
LG gerit ET+2

Re: Was ist denn da los?

bin auch noch da.... und warte. bei mir tut sich auch nichts, nicht mal ne kleine wehe.... ich will langsam nicht mehr.
LG Sarah mit Naima (eT 18.6.2003)

Bin auch da...

... war zur Akupunktur. Hab heut (war das 3.mal) die berüchtigte Nadel in den kleinen Zeh bekommen. Die kann evt. nen Blasensprung auslösen :-)
Aber bei den Temperaturen entbinden ist bestimmt auch nicht der Bringer; vor allem wenn man in die Wanne will.
LG
Heike (ET-7)

Re: Bin auch da...

Hallo heike,
ich wurde heute auch in den kleinen zeh gepiekst (war auch das 3. mal zur akupunktur). Bin ja mal gespannt. Seit 1-2 tagen hab ich auch öfters wieder einen harten bauch (teilweise auch schmerzhaft). Wäre schon schön, wenns bald losginge.
LG
Isabel ET-12

Re: Bin auch da...

Hallo, ihr zwei!
Habe meine vierte Akupunktur schon hinter mir, leider tut sich gar nüscht!
Der Arzt hat mir jedoch angeboten, daß er bei Übertragung auch eine Akupunktur zur Einleitung machen würde.
Warte aber erstmal den ET am 22.06. ab, vielleicht will Krümmel ja pünktlich kommen ;-)
LG Elke

Re: Bin auch da...

Hallo elke,
meine hebi hat gesagt, das durch die akupunktur die geburt nicht früher unbedingt losgeht. Sie ist nur dazu da, um die eröffnungsphase bei der geburt zu verkürzen, weil wohl der mumu weicher wird.
LG
Isabel Et-12

Ich bin auch noch da - keine Wehe in Sicht

Re: Was ist denn da los?

Hallo dani,
bin auch noch da! Ja man merkt das es immer stiller hier wird. Haben halt alle mit ihren neuankömmlingen zu tun ;-)
LG
Isabel ET-12

Da bin ich aber froh, fühlte mich schon so einsam!

Bin auch noch da! (ET 19.6.)

Bin auch noch da..habe keine Wehen. Geburtsvorb. Akupunktur hatte ich 4 x ...
LG
Clac

@Clac

Hallo Clac,
auch noch da. Wie es dir wohl geht? Denke manchmal an dich.
Bin eigentlich recht froh bei dieser Teufelshitze (bei uns regnets auch niiiiiiieeeee)nicht mehr SS zu sein, aber die kleine Maus Lynn leidet tieriesch unter dieser Hitze. Sie kommt einfach nicht in den Schlaf. Und das ist sehr anstrengend bis "zermürbisch". Kann morgen zum Kinderarzt. Hoffe auf einen ultimativen Rat. Laufe sonst irgendwann auf dem Zahnfleisch....
Meld dich wenn was weiter geht. Ich drück dir die Daumen.
ach ja, ich hab Champagner getrunken um die Wehen zu fördern....Viva!
a ganz liaba Gruass
Martina

ja, die warterei nervt !

trotz wehencocktail vor 8 stunden tut sich nix, nicht mal durchfall....
hat immerhin ganz okey geschmeckt, (lag wohl an den 150ml sekt)
machts gut
jutta

Re: Was ist denn da los?

Bin auch noch da! War wirklich nicht viel los heute... LG Stefanie ET +3

Re: auch da bin *schnüff*

Naja zumindest muß ich feststellen, das ich nicht die Einzige bin , die wartet . Bin jetzt schon 9 Tage über Termin, hab auch wehen , aber irgendwie sind sie zu schwach. Morgen muß ich in allerfrüh ins Krankenhaus und dann soll die Geburt eingeleitet werden, hoffentlich geht es schnell .
LG Femi (41+2)

Re: auch da bin *schn?½ff*

Wei ? nicht, ob du es noch liest, aber ich w ünsch dir alles Gute und dr ück dir die Daumen! LG Stefanie ET +4

Re: auch da bin *schn?½ff*

Bin schon wieder zu hause , mit zwerg, ist alles super verlaufen .war gar nicht so schlimm das einleiten ..zum glück . :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen