Suchen Menü

Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo,
habe ja erst letzte Woche geschrieben, dass Lea-Marie drei Tage hohes Fieber hatte. Ich bin davon ausgegangen, dass es das 3 Tage Fieber ist. Heute komme ich von der Arbeit und sie hat schon wieder 39 Grad Fieber. Dabei ging es ihr sonst gut. Sie war gut drauf, hat schön gespielt und hatte auch Appettit.
Wenn sie nicht so warm gewesen wäre, hätte ich gar nichts bemerkt. Was soll das denn nun schon wieder sein?
Sie fiebert doch nicht ohne Grund.
Sorry, fürs Zutexten, aber das ist schon sehr merkwürdig und ich mache mir Sorgen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo Katrin,
was das nun wieder ist, weiss ich leider auch nicht. Wie geht es ihr den heute ?
Manchmal fiebern Kinder wegen eines Virus, und sie haben sonst keine Symptome. Und das Fieber geht so schnell, wie es gekommen ist. Ich drücke Euch die Daumen !
LG Sibylle, die es neulich in Seiffen total schön fand.
Liegt noch Schnee ?

Re: Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo Sybille,
heute geht es Lea-Marie wieder richtig gut, das Fieber ist auch weg. Keine Ahnung was das war. Ist schon komisch.
Schön, dass es Dir in Seiffen gefallen hat, hast Du auch kräftig eingekauft?
Schnee haben wir noch, sogar ein bischen Neuschnee. Es könnte aber von mir aus noch viel mehr kommen.
LG Katrin

Re: Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo Katrin,
schön, daß es Lea-Marie wieder gut geht !
Ja, wir haben eingekauft. Bei Wendt und Kühn. Ganz schön saftige Preise !!
Jetzt hätte ich gerne noch eine Spieluhr, aber die sind ja auch soo teuer ! Naja, bei ebay finde ich vielleicht mal eine, die nicht ganz so teuer ist.
Unser Tag in Seiffen war wie eine Reise in die verzauberte Winterlandschaft, echt schön ! Auch Malin hat es gut gefallen. Wir wollen jetzt vielleicht noch mal 3-4 Tage Urlaub machen, bevor der Umzugsstreß uns vollends einholt. Hast Du eine heißen Tip ?
LG Sibylle

Re: Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo Sibylle,
was, in Seiffen lag noch Schnee? Das wundert mich, denn selbst bei uns ist er ganz schön weggeschmolzen und wir liegen noch ein ganzes Stück höher als Seiffen.
Wo möchtes Du denn Urlaub machen? Auch in unserer Gegend und wenn ja wann genau? Da kann ich mich ja mal umhören. Hätte Dir ja meine schöne Fereienwohnung angeboten, aber wir sind bis Ende Februar ausgebucht. :-)))
LG Katrin

Re: Was ist das jetzt wieder, schon wieder Fieber

Hallo Katrin,
Sara hat zwischen den Jahren zwei Tage hohes Fieber (bis 39,8) ohne weitere Symptome... kamen auch keine Krankheitsanzeichen dazu, außer einem neuen Zahn am ersten fieberfreien Tag!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen