Suchen Menü

Was ist das bloß????

Hallo alle zusammen,
Fabian bekommt Mittags immer die Flasche und seit gestern spuckt er total viel aus, zb: wenn ich ihn auf den Arm habe, das hat er sonst nicht gemacht, aber auch nur das Mittagsfläschen, das andere behält er drin, was ist das bloß???
Kennt das jemand von Euch???
LG Maren mit Fabian 22+6
Bisherige Antworten

Re: Was ist das bloß????

Hallo,
ich kenn das meine Maus macht das auch seit ein paar Tagen das sie wieder Milch ausspuckt. ich habe auch schon ein Posting geschrieben ob es jemand kennt. Mir hat man nun schon geschrieben das es auch am Schub liegen könnte. Meine hat sowas sonst immer nur in einem Entwicklungssprung gemacht. Vielleicht ist es bei euch ähnlich ?!
Alles Liebe Nici und Jolina 18+2

Re: Was ist das bloß????

Hallo, in dem Fall sind wir nicht alleine. Meine Kleine hat am Freitag auch sehr viel Milch wieder ausgespukt. Wir mussten uns beide neu anziehen. War aber eine einmalige Sache. Jetzt spukt sie immer noch Milch, aber ehrer in normalen Mengen. Habe mich auch sehr erschreckt. Woran es liegt, kann ich auch nicht sagen. Meine Kleine ist ein Tag jünger als Jolina. Wird ev. der 19er Schub sein.
Alles Liebe, Sputnik und Eliane 18+2

@ Sputnik

Hallo, ich glaube nun das es der Schub ist da Jolina komische Zeiten wieder hat und absolut wechselhaft ist. Von eine Minute auf die andere schreit sie dann lacht sie wieder, Krallt sich bei mir an den Klamotten fest und testet ihre Tonlagen aus indem sie einmal ganz hoch kreischt und dann wieder ganz tief. Sie ist absolut launisch . Ätzend ! Ihre Trinkmenge hat sich nun auch schon gesteigert. Also wohl doch die Entwicklung und nichts ernsthaftes *gg* Hoffen wir mal das wir es bald überstanden haben da ich ziemlich genervt bin.
LG Nici

Re: @ Nici

Hallo, Eliane ist auch total verdreht. Heute will sie keinen Mittagschlaf machen. Dafür hat sie am Morgen lange geschlafen. Da mit der Tonlage testen ist bei mir auch so. Ist wohl eine Brabbelvorstufe. Das mit der Trinkmenge kommt mir auch bekannt vor. Mir ist als sauge sie bei mir den letzten Tropfen Milch aus der Brust. Vorher konnte ich sie mit einer Seite füttern, nun braucht sie immer beide Seiten - kleiner "Fresssack". Wenn sie die Brüste auswinden könnte, dann würde sie :-). Danach scheint sie mir aber zum Glück nicht noch hungrig zu sein. Das wäre sonst etwas stressig.
Auf alle Fälle geht alles vorbei und dafür findet sich was neues. Liebe Grüsse von einer geduldigen Sputnik (was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig)

Re: Was ist das bloß????

Huhu Maren,
sicherlich wächst dein Fabian und deswegen spuckt er. Das haben sehr viele Kinder und manche behalten es sogar bei bis sie ausgewachsen sind. Das ist nicht weiter schlimm und hört sicher bald wieder auf!
LG Nadine + Elia 22w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen