Suchen Menü

Was ist aus dem AbnehmClub eigentlich...

... geworden?
hallo ihr lieben,
wie war das noch mit dem hdr? oder so? gibts das noch oder ist es eingeschlafen?
ich habe heute mein sportprogramm wieder aufgenommen, also sit ups und bein-po übungen. will ich jetzt durchziehen. und meine 4 kg wieder abnehmen. gerade in der kälteren jahreszeit muss man ja höllisch aufpassen... gemütliche abende bei tee und futter...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Was ist aus dem AbnehmClub eigentlich...

Hallo, keine Ahnung, hab ne ganze zeitlang noch gepostet, dann nimmer- glaub es war allen ganz recht das es eingeschlafen ist ;-) *hihi*
Sollen wir den Club wieder aufleben lassen?
Würde dann auch die "Buchführung" übernehmen- falls keiner was gegegen hat.
Liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: Was ist aus dem AbnehmClub eigentlich...

hm, so wie ich im moment futtere, klappt da nix mit abnehmen... ich hatte nur gefragt, weil es mich interessiert hat, ob jemand wirklich erfolg gehabt hat.
im momnet hapert es echt an willenskraft. ich kann mich einfach nicht zügeln beim essen. immer abends... das ist echt ....
aber vielleicht gibt es ja einen anreiz? wer hat es den vorher gemanaged?
LG Sarah

Re: Was ist aus dem AbnehmClub eigentlich...

Katrin & Lea-Marie hat gemacht, mußte grad erst ein bißchen wühlen, da ich es auch nimmer gewußt hab.
Mein Abnehmen lässt auch auf sich warten,...... schon ne ganze Weile *wiederzugenommenhab*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen