Suchen Menü

Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Hallo Mädels,
hatte mich eigentlich auf 17.00 Uhr heute gefreut, da ja eigentlich Schnulleralarm käme. Aber jetzt seh ich in die Fernsehzeitung und nix davon zu sehen, nur dieser blöde Big-Brother-Sch.... jeden Tag auf RTL2.
Weiß jemand, ob Schnulleralarm nun ganz zu Ende ist oder evtl. nur verschoben?
LG Anja
35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Hallo Tanja,die dritte Staffel ist zu Ende auf unbestimmte Zeit kommt da erstmal nix :o(
Bleibt noch "Mein Baby", was ich meistens verschlafe *g*
LG, Jenny + Haley Jaeryd, Ende 28.SSW

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Hallo anja
soviel ich weiß, ist die staffel vorbei. Warscheinlich kommt in nem halben jahr oder so die nächste (die haben ja schon immer neue paare gesucht, die da mitmachen wollen).
Aber wieso um 17h? Das kam doch immer donnerstags um 20.15 h oder hab ich da was verpasst?
LG
Isabel 27+2

Das wurde immer nochmal wiederholt. o/t

.

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Hallo Isabel,
die letzten paar Folgen kamen doch jetzt statt Donnerstags, eben dienstags. Donnerstags kam doch jetzt immer so ne Kinderklinikreportage.
LG Anja

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

echt? Och mann, das hab ich gar nicht gesehen. Ich muß ja gestehen, das ich das immer echt gerne geguckt hab (die leute sind zwar teilweise völlig bescheuert, aber die geburten fand ich doch immer ziemlich interessant;-) )
LG
Isabel 27+2

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Hi´Anja,
also ich glaub die 3. Staffel ist vorbei, denn Donnerstags Abend kommts ja auch nicht mehr...
LG Doreen 32. SSW

na da hab ich irgendwas verpasst - Danke

Hallo,
na da hatte ich doch irgendwas verpasst, das die Staffel zu Ende ist. War je eh nur Wiederholung.
Danke für die Antworten.
LG Anja

Re: Was ist aus Schnulleralarm geworden?

Äh, keine Ahnung, aber zum Trost: Guck doch jeden Morgen um 9:30 "Mein Baby" auf RTL!
ist doch ungefähr das gleich!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen