Suchen Menü

Was is mit mir los?

Solangsam weiss ich echt nicht mehr. Ich hatte vom 26. bis vorgestern meine Regel jedoch wesentlich weniger als sonst eher kaum was. Dazu kommt das ich jetzt öfter so ein ziehen im Unterleib habe und abends ist mir kotzübel. Schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein. Verhüten mit Kondom und hatten auch keine Ausnahmen dabei. Ich bekomm die Krise, vielleicht kennt das ja jemand von euch denn zum FA zu gehen hab ich momentnan nicht wirklich die Zeit.
LG
Jenny mit Julia Samstag 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Was is mit mir los?

Huhu Jenny
Ich würde vorsichtshalber einen Test machen. Vielleicht hast Du einfach auch zuviel Stress und Dein Körper spielt verrückt. Wenn die Symtome aber bleiben, such auf jeden Fall den Arzt auf.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Stress!

Hi Jenny,
kenne ich.
Bei mir ist das der Stress (noch gerade so im Gleichgewicht neg-pos), mit zuviel rauchen, Kaffetrinken, kaum was Essen.
"Ziepen" im Unterleib hatte ich nie, da kann ich net helfen.
Achso, vergleiche kann ich meine Regel nicht, da die total unterschiedlich ausfällt (mal superschwach "häh, wars das?" bis stark von 8Tampons am Tag)
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen