Suchen Menü

Was hat sie nur....?

Hallo,
ich schreibe hier zwar nie sehr viel, weil mir im Moment einfach irgendwie die Zeit fehlt, lese aber regelmäßig mit. Nun hab ich jedoch mal eine Frage. Seit Sonntag Nachmittag (als Josefine vom Mittagsschlaf aufgewacht ist) geht es ihr nicht gut. Sie hat seitdem Fieber (tagsüber ca 36,8 und abends ca 39,4), ist ein wenig quengelig ab und an und ansonsten ganz ruhig und kuschelig. Lacht kaum, redet nicht. Was kann das nur sein? Vielleicht die Zähne? Sie hat nömlich ab und zu den Finger im Mund und dann sabbert sie recht viel. Ich leide richtig mit, bin aber nicht sicher ob ich zum Arzt soll. Als ich ihr gestern Abend ein Fieberzäpfchen gegeben hab war sie wie ausgewechselt. Hat getobt, gelacht, erzählt....
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Haben Eure Kleinen das auch.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Doreen & Josefine (*29.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Was hat sie nur....?

Huhu
Ruf doch einfach mal beim Doc an und frag nach. Es kann durchaus von den Zähnen kommen.
Wie gehts Euch sonst?
LG Silke & Tom *29.05.2003

Schließ mich Silke an,lasst euch knuddeln

Re: Was hat sie nur....?

ja, es könnten die zähne sein. es kann aber auch eine nackwirkung von einer impfung sein - wurde sie denn in den letzten 2 wochen geimpft? besonders die mmr-impfung kann noch so lange nachwirken.
wenn es ihr aber sonst gut geht, und sie auch genügend flüssigkeit zu sich nimmt, würde ich mir keine gedanken machen.
lg sandra

Re: Was hat sie nur....?

Hallo,
Julia hat immer eine hohe Grundtemperatur, so um die 37,5 Grad, was aber okay ist, sagt die Ärztin. Ab und zu hat sie aber auch Anstiege, letztens beim Zahnen, so um die 39,5. Ab und zu hat sie sogar über 40 Fieber, das war zwei Tage nach der MMR Impfung, aber meine Ärztin meinte daß die Reaktion darauf immer länger dauert. Es wird wohl ein "einhergehender" Infekt gewesen sein. Warum, poste ich gleich weiter oben...
Also, laß sie viel trinken und warte noch einen Tag ab, ansonsten fahr ruhig zum Arzt und laß ihn sie angucken. Kann ja nicht schaden.
LG und gute Besserung
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen