Suchen Menü

Was haltet ihr von Hauck-Buggys?

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe gehört, dass Hauck-Buggys nicht so toll sein sollen. Ist das richtig? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin mir immer noch nicht sicher, was ich für einen Buggy kaufen will. Bei Hauck gefällt mir das große Einkaufsnetz, das ist bei Chicco ziemlich unpraktisch.
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von Hauck-Buggys?

hallo kathrin!
alle schimpfen über hauck, aber ich könnt nix sagen. habe 3 hauck buggys, einen reinen sitzbuggy und zwei sitz- liegebuggy (sporty und sprint). ausserdem einen hauck kinderwagen und einen abc jogger, mit dem ich nicht so zufrieden bin! wie gesagt, ich könnt nix sagen, funktionieren alle tadellos!
mlg simone

Re: Was haltet ihr von Hauck-Buggys?

Hallo Kathrin, ehrlich gesagt nix! Die sind sehr schlecht verarbeitet, gehen schnell kaputt, quitschen,......Schau doch mal nach ABC Design, die sind auch günstig und besser verarbeitet. LG, Anja

Re: Was haltet ihr von Hauck-Buggys?

Hallo Kathrin,
wir haben uns jetzt auch einen Hauck-Buggy gekauft und müssen mal sehen. Ich höre und lese immer wieder, dass Teutonia-Kinderwagen und Buggys nicht so prall sein sollen, was ich bei der ja so teuren Marke nie gedacht hätte!
Anfangs hatten wir einen Hauck-Kinderwagen, der null Federung und quitschende Räder hatte, weshalb wir uns einen gebrauchten Teutonia gekauft haben, der übrigens super ist! Vielleicht gehört einfach auch ein bisschen Glück dazu?
Ich freue mich schon auf den neuen Buggy, der noch nicht hier ist, vor allem, weil der schön klein und leicht ist und einen großen Korb hat. Außerdem läßt sich die Rückenlehne verstellen, was mir wichtig ist.
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen