Suchen Menü

Was haltet Ihr davon

ich mach mir Gedanken wegen der Weihnachtsgeschenke (fang da immer früh mit an, damit ich dann im Dezember keinen Stress hab und die Adventszeit genießen kann).
Nun hatte ich die Idee, einen kleinen Pokal oder sowas zu kaufen (nur nen ganz kleinen), und da drauf gravieren zu lassen: Der beste Papa der Welt.
Das soll dann sozusagen ein kleines GEshcenk von Pierre und mit für meinen Schatz sein (eher von Pierre ;-)
Wie findet Ihr diese Idee???
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr davon

Hi, finde ich toll und werde Dir ganz fies die Idee klauen... Wo bekommt man denn so'n Ding? Und Annas Papa hat den echt verdient! Gruss utsie

Re: Was haltet Ihr davon

*g* Klar, mach das ;-)
Soweit ich weiß gibt es sowas in Geschenkeläde und beiSchmuckgeschäften. Dort kann man das sicher auch gravieren lassen. Ich bin gerade auf der Suche im Internet. Wenn ich im www nen schönen günstigen Shop gefunden hab, kann ich Dir ja gern bescheid sagen.
LG gerit

Re: Was haltet Ihr davon

Schau mal ebay bei folgendem Anbieter: 1001pokalideen
Der hat richtig günstige Pokale und die sind gar nicht so klein. ;-)
LG gerit

Re: Was haltet Ihr davon

Auch süß! Ich wollte das mit 'nem T-Shirt machen. Mein Freund hat am 1. Dezember Geburtstag und dafür muß man sich auch erst mal was einfallen lassen.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Was haltet Ihr davon

hallo gerit!
witzig, ich wollt heut mal das gleiche fragen. hab auch keine ahnung! bitte um vorschläge. morgen ist dein grosser tag???? *daumen sind gedrückt* (alle verfügbaren).
lg simone

Re: Was haltet Ihr davon

sorry, alzheimer. wollt sagen ich hab keine ahnung wo man sowas kriegt und hatte die selbe idee. sorry ich bin durch den wind.
noch liebere grüsse schussel simone

Re: Was haltet Ihr davon

*g* da sind wir ja schon zwei Schussel ;-)
hehe, können wir shcon fast einen Club gründen.
LG gerit

Klasse Idee, ich würde aber....

.. ein schönes Glas nehmen zum Eingravieren (vielleicht klaue ich diese Idee auch). Ein Glas kann man dann auch gebrauchen und er hat nichts im Schrank stehen, was nur abgestaubt werden muss.
Habe vor zwei Jahren so etwas ähnliches auf einem T-Shirt gesehen und meine große Tochter hat es ihrem Papa zum Geburtstag geschenkt. Er strahlt noch heute stolz, wenn er es anhat und jeder bekommt den Text unter die Nase gehalten *grins*.
Da werden aus großen Männern wieder kleine Jungs *kicher*
LG Britta (die bestimmt die Weihnachtsgeschenke wieder auf den letzten Drücker zusammensucht und dann nicht so tolle Sachen organisieren kann)

Ich find's witzig :-> o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen