Suchen Menü

Was habt ihr für einen Fußsack?

Huhu ihr alle!
Da ich noch keinen Fußsack habe, wollte ich euch mal fragen, was ihr so für welche habt, um eine kleine Kaufanregung zu bekommen.
Danke für eure Beiträge, ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünschen Luna und Jakob 15w
Bisherige Antworten

einen Sommer- und einen Winterfußsack

huhu luna,
der Sommersack (leichtwattiert) gehört mit zum Teutonen-Mobil und lässt sich mit einem Reissverschluss reihum aufmachen.
Der Wintersack (dickwattiert) ebenso.
Kostenpunkt für den Wintersack 10? bei Höffner/Waltersdorf (b.Berlin). Marke kann ich Dir nicht sagen, weil der Sack im Kiwa liegt.
Im Vorgängermodell unseres KiWas liess sich der Fussack von beiden Seiten öffnen, war aber am Fußende zusammengenäht (fand ich für den Sommer besster, da konnte ich das obere Teil locker wegklappen.
lg, ines + Eva (18w)

Re: Was habt ihr für einen Fußsack?

hallo luna!
ich hab zwei. momentan einen dünneren aus stoff von filikid und für den winter einen lammfellfußsack mit cord aussen rum. der ist super fein und warm, wenn die schlimme zeit kommt.
lg und guten morgen simone mit luca 16w 6t

Re: Was habt ihr für einen Fußsack?

Einen Thermo-Fußsack aus Baumwolle, und wenn es superkalt wird gibt es noch ein Lammfell dazu. LG, Anja

Frage: Fußsack = Tragetasche?

hallo Luna,
wenn ihr von dem Fußsack redet, meint ihr damit die Tasche, die im Kinderwagen liegt? Habe mich nämliche gestern gefragt ob meine Tasche von unten her auch genügend Wärme bietet. Muss ich mir also noch einen Winter-Fußsack zulegen, oder reicht es aus den Originalfußsack mit Decken auszustopfen? Gehe ja relativ viel Spazieren!!!
Viele Grüße
Bel

Re: Frage: Fußsack = Tragetasche?

Huhu!
Nee, also ich meine einen Extra-Sack zum reinlegen. Habe auch keine Softtasche am Kiwa, sondern eine Hartschale.
LG,Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen