Suchen Menü

Was habt ihr denn für......

...Winterschuhe für eure Kinder gekauft?
Hab welche von Geox mir angeschaut aber so wirklich warm sehen die nicht aus dabei heißt es Warmfutter **mh**.
Bin mal gespannt wie´s bei euch da aussieht.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr denn für......

Hi
Ich habe noch gar keine gekauft. Habe auch noch keine ahnung welche ich hole.
LG Silke

Re: Was habt ihr denn für......

Huhu Sonja,
waren gestern Winterschuhe kaufen ;-).
Also, Lara hat jetzt ein Paar dunkelblaue Ricosta mit dickem Fell gefüttert (außen Leder-Lack/Sympatex) zum schnüren halbhoch, dann ein Paar halbhohe Lepi in dunkelbraunem Leder mit dickem Fell mit robuster Sohle (wenn du verstehst, was ich meine), ein Paar coole kniehohe Stiefel in dunkelrotem Lack (groß gesteppt) gefüttert, ein Paar Ricosta in aubergine, ebenfalls bis zum Knie, mit mittelmäßiger Fütterung (so zum Übergang) und Lepi´s ohne jegliche Fütterung in dunkelblau.
Zu unserer Verteidigung:
Eigentlich wollten wir nur ein Paar kaufen, aber mein untrüglicher weiblicher Sinn (;-)), sagte mir, nochmals beim Schuhoutlet vorbeizufahren. Und siehe da, sie hatten gerade neue Ware reinbekommen. Haben für jedes Paar nur 10? bzw. für die Stiefel 15? bezahlt. Konnten kaum daran vorbei gehen und als wir durch die Kasse gingen lagen am Ausgang nochmals auf einem Tisch alle Lepi´s rum in 26 für 10? *ahhhhhhh*.
Da war allerding mein Mann im Kaufrausch, er meinte, ob jetzt ein Paar mehr oder weniger, daruf käme es jetzt auch nicht mehr an, sonst würden wir ja auch bis 60? für ein Paar ausgeben. Habe aber vorsorglich die Stiefel eher fürs Frühjahr gekauft in 27 ;-), damit wir auch noch was davon haben.
LG, Melanie

Re: Was habt ihr denn für......

Hallo Melanie,
na das klingt ja super und die kleine braucht nun sicher einen eigenen Schuhschrank :-)
Wo seit ihr denn da gewesen?
In den Outlet wo ich so war gab´s nie Kinderschuhe außer bei Adidas und Nike das aber ja nicht wirklich was für den Winter ist. Vielleicht würd´s sich ja auch für mich lohnen, denn ich seh nun auch wirklich nicht ein 60-70.-? für ein paar Schuhe zu bezahlen.
Gib mir doch mal ne Adresse oder ne www. Seite durch wenn du da was hast vielleicht kann ich ja wirklich auch mal hinfahren :-)
LG Sonja

Re: Was habt ihr denn für......

Huhu Sonja,
ne www. Adrersse gibts leider nicht :-(.
Die bekommen immer so Ware rein von Klauser, Salamander etc. Oftmals bin ich auch schon hingefahren und die hatten nur Schrott. Habe schon überlegt demnächst einfach so hinzufahren, die Sachen ins Profil zu stellen und sie für den Preis abzugeben, aber da weiß ich ja dann auch leider nie Größe und Design etc.
Das Schuhwerk ist mitten in Wuppertal, vielleicht bist du irgendwann mal in der Nähe und kannst vorbeischauen :-) (dann kannst du auch auf einen Kaffee/Kakao/Tee vorbeikommen :-).
Ansonsten wenn du bestimmte Vorstellungen hast, kann ich gerne mal nachschauen :-).
LG, Melanie

Re: Was habt ihr denn für......

Hallo Melanie,
also ich hab grad mal geschaut und es wären über 300km. Puh nach Metzingen bin ich schongefahren da waren es um die 120km das war echt noch OK aber über 300 das ist ein Wort wegen paar Schuhe :-)
Aber **gg** wenn du wieder gehst und du würdest mir was mitbringen wäre das natürlich super super gut.
Ich denke das ist nicht so schwer mit dem Design das bekommen wir schon hin und du bräuchtest ja nicht nur ein paar für mich sonder ich würd dann schon 2-3 nehmen und da wird dann auf jedenfall was gefallen :-) Größe hat er jetzt 27 und ich denke in Winterschuhe brauchen wir 28 auf jedenfall.
Würdest du das echt machen? Das wäre echt genial.
LG Sonja

Re: Was habt ihr denn für......

hallo sonja,
da es hier sowieso die wenigste zeit richtig kalt ist, hab ich für nils ecco stiefel mit sympatex und nur leichter fütterung gekauft. Für schnee und eis hab ich noch welche von lidl, da es hier wie gesagt im winter eh selten mal richtig winterlich ist reicht das;-))
LG
Isabel

Ein paar von Lidl, auf die schnelle.. (ehre klein)

..und ich denk ich werde noch eins kaufen, wahrscheinlich Goretx von Richter oder ähnliches, die vom Lidl passen jetzt grad, aber in 2 Monaten ists sicher vorbei. Vielleicht ergattere ich auch am Do welche beim Hofer (Aldi), wenn sie vernünftig ausschaun und ich zeitig genung dran bin.
lg Serena

Re: Was habt ihr denn für......

hallo,
haben von elefanten gorotex gekauft,ein paar für 70 Euro.
lg bine

Re: Was habt ihr denn für......

Hi Sonja,
Aldi, 8,99 Euro. Gore Tex mit dicker Fütterung. Wenn ich merke daß die Schrott sind, dann muß ich halt nochmal loslaufen.
LG Anja

Sehe ich genauso + haben wir auch! LG

Re: Was habt ihr denn für......

wir haben für Pia Softfit Winterstiefel gekauft. Die sind bis obenhin gefüttert und haben eine gefütterte Einlegesohle.Die sind richtig hoch und gut für schnee geeignet. also der winter kann kommen*grins*
Maike 10W+7T & Pia 2 1/2

Re: Was habt ihr denn für......

Wir haben für Silvan erst leicht gefütterte und wasserdichte Schuhe für die Uebergangszeit gekauft. Richtige Winterstiefel wird er voraussichtlich erst im Januar brauchen und ich werd sie auch erst dann irgendwann kaufen. Er hat erst vor 2 Monaten gleich von Gr. 23 zu 25 gewechselt und steht nun teilweise schon auf der Kippe zu 26, dass es mir zu unsicher ist, Monate im Voraus Schuhe zu kaufen.. :-) LG, Nicole

Noch keine...

...weil sie mir entweder zu teuer oder zu hässlich sind. Wird schwierig... Aber ich bin einfach nicht bereit, 50 Euro oder mehr für Schuhe zu bezahlen, die Clara vielleicht 3 Monate anhat.
LG Kathleen

Re: Was habt ihr denn für......

Huhu Sonja! Wir haben Däumling-Schuhe gekauft - haben immer nur sehr mäßige Auswahl, da Johanna nen schmalen Fuß hat. Sind aus Sympathex. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Hier auch noch keine, außer paar Billige...

für daheim rum und zum Bobby Car fahren heute in der Tschechei geholt. Wollen aber noch "Ordentliche" bei Deichmann holen, sicher nächste Woche.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen