Suchen Menü

Was habt ihr denn alle...........

.....heut gemacht, sagt mal??
Es war ja noch nie so wenig zum nach lesen wie heut abend :-(
Wir waren heut nur faul zuhause und haben gespielt ohne Ende. Das mußte auch mal sein denn die kommende Woche steht jeden Tag was im Terminplaner :-( aber da ist es uns schon nicht Langweillig.
Wünsche euch ne gute Nacht zusammen.....LG Sonja
Bisherige Antworten

Waren am See

und haben uns dort mit lunacy, ihrem Mann und Nelio
getroffen. Danach haben wir bei uns gegrillt.
War ein friedlicher Sonntag.
Mein Mann schläft jetzt auf der Couch...*g*
a liaba Gruass
Martina

Re: Waren am See

Hi,
oh wie schön. Wir waren die Woche auch schon zweimal schwimmen.
Hey supi, für was so ein Forum doch alles gut ist :-))
Mein Männe ist in der Nachtschicht und ich geh dann mal in die Falle.
Mach´s gut und LG Sonja

Hatte ein WE ohne Corvin nur mit Mann ;-)

Re: Was habt ihr denn alle...........

Wir haben Besuch aus Berlin, 2 Erwachsene 2 Kinder. Da ist was los, sag ich Euch. Ganz schön anstrengend, zumal sie "zu Hause" bleiben wollten, ich aber gerne mal rausgegangen wäre... Aber für den Besuch tut man ja fast alles... Nachher fahren sie und dann muß ich erst einmal aufräumen. Zum Glück ist meine Putzfee wieder da..
LG Anja

Re: Was habt ihr denn alle...........

Hallo Sonja, ich war zwar da, aber wir haben folgendes gemacht: Freitag erst schwimmen, dann Gartenparty für 1-2jährige bei einer Freundin, danach grillen bei meiner Mama. Am Samstag: vormittags Schwimmbad, der Rest des Tages war Franca-frei *g*, bis Sonntag morgen um 8.00 Uhr siehe Posting unten (Arme Oma,....). Am Sonntag waren wir schwimmen nachdem Franca von den Toten auferstanden ist und hatten den Rest des Abends auch Franca-frei, weil sie um 18.30 Uhr ins Schlummerland verschwunden ist *g*. War ein schönes Wochenende! GLG, Anja

Re: Was habt ihr denn alle...........

Hallo Sonja,
wir waren gestern morgen auf dem Flohmarkt in Schwegenheim und dann noch bei meinen Eltern. Mittags waren wir zuhause. Eigentlich wäre es mal schön gewesen schwimmen zu gehen. Aber da Milena ja immernoch diesen Soor hat blieb dann nur noch Flohmarkt. Aufs Straßenfest wollte mein Mann nicht. Und jetzt habe ich gleich wieder einen Termin beim KiA. Hoffentlich bekomme ich jetzt mal etwas das wirkt.
LG Bianca

Mittagstisch beim Griechen mit schönem Spielplatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen