Suchen Menü

Was habt Ihr so an Babysachen???

Hallo.
Ich habe gerad die erste Runde Babysachen gebügelt und es kommt mir super wenig vor. Was habt Ihr denn so? Wieviele Strample und all sowas.
Bin mir echt voll unsicher. Was zieht Ihr eurem Baby eigentlich unter den Strampler? Ein Hemdchen zum binden? Sind die gut? Bodys hab ich reichlich.
Einen schönen Samstag noch Silke 29+4
Bisherige Antworten

noch gar nichts....

Hi Silke,
als Erstausstattung habe ich noch gar nichts.
Ab Mai beginnt bei mir der Einkauf.
Liebe Grüße, Ines, 29+0,
die Bügeln hasst...*schnellweglauf*

Re: noch gar nichts....

Hallo silke!
Ich habe meine Sachen vom Boden geholt und ich habe glaube ich nur 2-3 Strampler in 56 ansonsten habe ich reichlich 5-6 Stampler an 62-68. Zum untern drunter habe ich Wickelbodys.Ich halte nicht viel von den Hemdchen.
LG
Anke 28+0

Re: Was habt Ihr so an Babysachen???

Hallo silke
hab bis jetzt nur gebrauchte sachen (morgen bekommen wir noch mehr *freu*. Es sind einige bodys, strampler, shirts, söckchen und schlafanzüge. Bin mir auch nicht sicher, was man alles anziehen soll. Unter den strampler würd ich so ein shirt (nicht zum binden, ein normales ) ziehen. Aber kommt darunter dann noch ein body? Das ist im sommer doch zu warm oder? Bin da auch total unsicher, ich glaub ich frag morgen mal die bekannte aus, von der wir die sachen bekommen ;-)
LG
Isabel 24+6

Re: Was habt Ihr so an Babysachen???

Hallo Silke,
ich hab von Thalia einen ganzen Schrank voll,einige würden uns für bekloppt halten ;-))Strampler haben wir 6-9,haufen Bodys und Hemdchen zum binden.Allerdings haben wir Thalia diese nie angezogen,weil zu kompliziert.
Jetzt werden nur noch Söckchen gekauft und ne neue Abholgarnitur.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen