Suchen Menü

Was haben eure zu Hause für Schuhe an?

Hallo Mädels,
ich wollte euch mal fragen, was eure Kids zu Hause für Schuhe anhaben, also ich meine in der Wohnung?! Lara läuft immer nur in Strümpfen rum, was mir nicht unbedingt gefällt, haben Laminat. Hausschuhe behält sie nicht lange an, die zieht sie sich immer selber wieder aus. Wie macht ihr da so? Krabbelpuschen, Hausschuhe oder einfach nur Socken?
LG Steffi
Bisherige Antworten

ABS-Socken oder Krabbelpuschen

Re: Was haben eure zu Hause für Schuhe an?

Hallo Steffi,
Lea hat momentan nur ihre normalen Socken an. Im Winter zieh ich ihr dann aber auch Hausschuhe an. Ist auch bei uns alles nicht so dramatisch, da wir überall Teppichboden haben (außer natürlich Küche und Bad). LG Yvonne

stoppersocken (laminat) glg

Normale Draußen-Sandalen v. Elefanten. LG->

etwas dickere Socken (Laminat) ... lG >

unsere laufen barfuss, leider, socken sind aeh lg

Socken

Im Sommer Barfuß, jetzt Socken, im Winter auch mal dickere Socken. Mein Orthopäde hat gesagt er soll viel in Socken rumlaufen, da wächst sich der Kindliche Senkfuß am besten aus. (und im KiGa hat er ohnhin Schuhe an). Fürn Winter wenn es mal echt käter ist, hab ich heute beim Lidl Fleece Schuhe gekauft, aber die gibts jetzt noch nicht ;-). Ach ja auf der Terasse läuft er dann auch oft mit Socken rum..
Wir haben Parkett.
lg Serena

Socken (haben Fußbodenheizung)

ABS-Socken oder Hausschuhe mit Hundegesicht

Hallo,
Milena hat erst letzte Woche neue Hausschuhe bekommen. Wir haben zwar Fußbodenheizung, aber im Übergang war mir das dann doch zu kalt. Die Hausschuhe haben einen Reißverschluß und ein Hundegesicht mit fester Sohle. Ihre letzten Hausschuhe hatten Klettverschluß. Die hat sie immer ausgezogen. Haben ihr auch wohl nicht so gut gefallen.
Gruß Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen