Suchen Menü

Was haben eure im bett an?

Hallihallo,
was zieht ihr den mäusen denn jetzt zum schlafen an? Nils hat einen kurzarmbody, langen schlafi und schlafsack (leicht wattiert) an. Irgendwie glaub ich aber ,das das langsam zu warm ist...
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Was haben eure im bett an?

Hallo! Johanna trägt nen Body ohne Arme oder gar keinen, langen Schlafanzug und nen dünnen Schlafsack, momentan so einen aus Frotee. LG Stefanie

Re: Was haben eure im bett an?

Huhu
Tom hat auch Body, langen Schlafi und Schlafsack. Wenns jetzt wäremr wird, werden wir wohl den ganz dünnen Schlafsack nehmen und einen Kurzarmschlafanzug.
LG Silke

heute nur ein Kurzarm-Body+ Schlafanzug. LG,

Re: Was haben eure im bett an?

hallo Isabel,
Mia trägt immer einen Schlafanzug und wird zu gedeckt.
LG Steffi

kurzarmbody mit schlafsack lg

Noch langarmbody+dicken Schlafsack oh. Ärmel

werden aber bald zu kurzarmbody+ dünnen schlfsack mit Ärmel wechseln (wenns warm bleibt) in Kreta hatten wir den bereits verwendet.
lg -serena

Re: Was haben eure im bett an?

Hallo,
Melina trägt einen Kurzarmbody und ein Schlafanzugoberteil (die Hose lasse ich weg) dazu kommt,dass sie im Schlafsack schläft.
*wild wink*
Nina und Melina

Re: Was haben eure im bett an?

Pierre hat nur einen normalen Schlafi an und Söckchen. Er schläft auch im Schlafsack. Ich hab aber schon einen kurzarmligen Schlfanzug (mit kurzer Hose, also ein Zweiteiler) gekauft, falls es noch wärmer wird, kriergt er den dann an.
LG gerit
LG gerit

Re: Was haben eure im bett an?

Jule trägt einen Kurzarmbody und einen Schlafsack.
LG
Birte

Lang-oder Kurzarmbody, Schlafsack wattiert, Decke

die sie aber entweder runterstrampelt oder sich
zudeckt...
a liaba Gruass
Martina

Re: Was haben eure im bett an?

Hallo,
Lucas hat einen Kurzarmschlafanzug und einen Froteeschlafsack an. Zu warm ist das wohl nicht, jedenfalls schwitzt er nicht.
LG Kerstin

Re: Was haben eure im bett an?

Hallo,
also Marlon hat einen Trägerbody an, einen Frotteeschlafi und hat die Zudecke. Und ich hab im Zimmer das Fenster gekippt. Er ist morgens meist auf gedeckt und vondaher nie verschwitzt oder kalt.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen