Suchen Menü

Was haben Eure Nachts an?

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich Milena zum Schlafen einen Body und ein T-Shirt angezogen und Söckchen. Also ich später rein kam hat sie geschwitzt und ich habe ihr dann das T-Short ausgezogen. (Ausziehen kann man ja immer) Um halb zwölf hat sie fürchterlich anfangen zu schreien. Ich vermute schlecht geträumt und dann auch noch der Schnuller weg. Ich habe ihr dann an die Beine gefast, die waren dann etwas kühl und im Genick hat sie auch nimmer geschwitzt. Also habe ich ihr wieder das T-Shirt angezogen. Heute morgen hatte sie dann überall angenehme Temperatur.
Was zieht Ihr Euren Kids zum Schlafen an?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Body und Sommerschlafsack

Re: Was haben Eure Nachts an?

hallo Bianca
ich ziehe sarah-michelle einen kurzarm und kurzbeinigen schlafanzug an ohne body drunter und keine socken (die mag sie eh nie).
Dann bekommt sie noch einen dünnen schlafsack aus frottee.
liebe grüsse Bianka

Kurzer Schlafanzug + Sommerschlafsack,keine Socken

Re: Was haben Eure Nachts an?

Hallo,
einen Kurzarmbody und die Oma hat uns einen großen Pucksack genäht, also einen Schlafsack ohne Oberteil nur die Beine stecken drin.
Wenn er vor dem Einschlafen kalte Füße hat, bekommt er noch Socken an!
LG Birgit

Kurzer Body+dünner Schlafsack mit Ärmlen

Re: Was haben Eure Nachts an?

Hallo,
letzte Nacht einen Body ohne Arme und einen kurzen Schlafanzug.
Die Nächte wo es noch wärmer war hatte er dann nur einen Body an.
Socken hat Marlon sowieso schon lange keine mehr an.
Grüßle Sonja

Re: Was haben Eure Nachts an?

huhu,
nur kurzarmbody!!in unserer wohnung ist es sooooo warm!!!*schwitz*
lg
sontschi mit niklas

1/4-Arm-Body und plattgewaschener Schlafsack

...war mal ein wattierter Winterschlafsack, den es durch zuviel Gewasche dünngemacht hat (Second-Hand-Schlafsäcke) und sollte der auf der Leine vor sich hintrocknen, gibt es noch einen Sommerschlafsack.
Socken hatte sie noch nie zum Schlafen an, T-Shirt seit der Wärme nicht mehr.

T-Shirt, kurze Hose, keine Socken oder 1/2-Arm-...

Body ohne Socken. LG, Anja

Re: Was haben Eure Nachts an?

Hi Bianca,
als es in den letzten Tagen so warm war (oh Wunder! *gg*) habe ich Charlotte einen ganz dünnen Schlafsack gegeben (der von Tchibo) plus einen Kurzarm-Body.
Heute nacht soll es nur 8-13 Grad werden (ist wieder abgekühlt hier), da bekommt sie denselben Schlafsack sowie einen langbeinigen und -ärmeligen, aber dünnstoffigen Schlafanzug dazu. Im Zimmer ist es noch nicht so kühl und sie schläft mit geschl. Fenster + herunter gelassener Außenjalousie. Von daher reicht das bei uns aus.
LG, Rosine

Re: Was haben Eure Nachts an?

Hallo Bianca,
Lea schwitzt auch immer total viel. Sie hat nur einen kurzen Body an und darüber den Sommerschlafsack. Ich würde sie am liebsten auch nur im Body hinlegen, aber da freirt sie sicherlich irgendwann in der Nacht. Geht mir zumindest inmmer so. LG Yvonne mit Schwitzmaus Lea

Windel und warmer ärmelloser Schlafsack

ohne Decke.
Die Arme sind normale Temperatur wenn wir sie
anfassen. Eher kühl. Aber sie schläft sooo gut.
a liaba Gruass
Martina

Dünnen Schlafanzug. Tobi friert sonst!

Huhu!
Wir haben hier scheinbar ähnliche Probleme. Am Abend denke ich es wäre zu warm und hatte ihm anfags auch nur nen Body angezogen. Dann wurde er aber Nachts wach und war recht kühl. Jetzt ziehe ich ihm immer einen Schlafanzug an ohne Body drunter. Ist so das Mittelmaß.
LG Dru

Re: Was haben Eure Nachts an?

hallo bianka,
nils hat einen langärmligen schlafi mit langen beinen an(dünner stoff). So warm ist es hier ja leider nicht. Als es vor ein paar tagen etwas wärmer war, hatte er einen ganz dünnen sommerschlafsack an, jetzt wieder seinen normalen relativ dünn wattierten schlafsack.
LG
Isabel+nils1.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen