Suchen Menü

Was ganz anderes - Window Color....

Hi ihr Lieben!!
Bin gerade am verzweifeln. Aber es gibt doch hoffentlich ein paar schlaue Köpfe unter euch die mein Problem lösen können.......
Ich blöde Trude habe auf unserem Balkon Window Color Bilder auf Plastik geklebt ( zumindest ist es so ein Untergrund der wohl kein Glas sondern Plaste ist). Und jetzt bekomm ich diese Osterbilder nicht mehr ab. Ich kratze und kratze mit meinen Fingernägeln - aber es will nicht richtig gehen - da würde ich übermorgen noch kratzen. Aber ihr habt doch bitte bitte einen Tip für mich????????????????
Ganz lieben danke
Mäuslein 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Hallo mäuslein,
ich glaube, die bilder sollen leichter abgehen, wenn sie warm sind, also vielleicht mal einen fön dranhalten.
LG
Isabel 32+5

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Hallo,
versuche mal, die Bilder mit dem Fön etwas zu erwärmen und dann abzulösen. Im Notfall helfen auch diese Schaber fürs Ceranfeld in der Küche, nochmal benutzen kannst Du die Bilder dann allerdings nicht.....
Gruß
Maren

Re: Was ganz anderes - Window Color....

hallo mäuslein
hast du einen schaber für das ceranfeld?
mit dem geht es ganz leicht ab
lg kerstin

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Dank euch!!!!!!
Werde mal ans Werk gehen.......
Wird nur bissel komliziert, weil die Teile auf dem Balkon kleben und noch dazu von außen dran *kompliziert zu beschreiben*
LG Mäuslein

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Hallo,
ich dachte immer Window Color löst sich auch mit viel Wasser ab ??? - Aber wichtig !! Fall nicht vom Balkon
LG und viel Erfolg
Sabine ET -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen