Was für eine nacht...
LG
Jenny
25+4
*könnenunsdieHändereichen* o.T.
Re: Was für eine nacht...
Niclas hatte letzten Montag auch einen Kruppanfall und ich habe dann neben ihm geschlafen. Mein Freund hat sich auf die Couch verzogen :( Hatte das Dein Großer schon öfter ? Ich hoffe, wir und ihr bleibt erstmal lange Zeit wieder verschont davon.
Hoffe, Du kannst die Nacht besser schlafen.
LG Melanie
Was ist ein Kruppanfall??
Re: Was ist ein Kruppanfall??
bei einem Kruppanfall schillt der Kehlkopf an und das Kind bekommt kaum noch Luft. Ausgelöst wird es meist durch Nebenl und ständig wechselndes Wetter. Wenn Du mehr darüber wissen willst schau einfach unter den bekannten 3 Buchstabendann Pseudokrupp un de dahinter. Da steht eigentlich alles ausführlich drin.
LG Melanie
das war jetzt so ca das 6. Mal diesmal war es so heftig das er sich übergeben mußte. Ich hoffe auch das es wieder dauert bis er den nächsten Anfall bekommt. sieht aber eher schlecht aus da er zur Zeit auch noch erkältet ist :-((
LG
Jenny
Niclas (16 Monate) hatte seinen 1. und er mußte sich auch übergeben. Gott sei dank kam der Notarzt nach 10 Min und ihm ging es nach dem Cortisonzäpfchen wieder besser.
Gute Besserung für den Großen.
LG melanie
das liest sich ja gar nicht gut... Wünsche Euren Kleinen gute Besserung!
LG Nuray
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen