Suchen Menü

Was für eine nacht...

uff bitte nieee wieder so eine nacht wie die letzte. Unser Großer hatte gestern noch spät abends einen Pseudokruppanfall und dementsprechend hat er dann bei uns in der Mitte geschlafen. Ich wußte garnicht wie breit sich ein 3 jähriger machen kann und wie unruhig er schläft. Schlafkiller Nummer eins. Und Krümel hatte dann natürlich auch nichts besseres zu tun als mit der Turnstunde anzufangen. Also mit schlafen war diese nacht nicht viel *gäääähn*
LG
Jenny
25+4
Bisherige Antworten

*könnenunsdieHändereichen* o.T.

Re: Was für eine nacht...

Hi Jenny,
Niclas hatte letzten Montag auch einen Kruppanfall und ich habe dann neben ihm geschlafen. Mein Freund hat sich auf die Couch verzogen :( Hatte das Dein Großer schon öfter ? Ich hoffe, wir und ihr bleibt erstmal lange Zeit wieder verschont davon.
Hoffe, Du kannst die Nacht besser schlafen.
LG Melanie

Was ist ein Kruppanfall??

Re: Was ist ein Kruppanfall??

Hi,
bei einem Kruppanfall schillt der Kehlkopf an und das Kind bekommt kaum noch Luft. Ausgelöst wird es meist durch Nebenl und ständig wechselndes Wetter. Wenn Du mehr darüber wissen willst schau einfach unter den bekannten 3 Buchstabendann Pseudokrupp un de dahinter. Da steht eigentlich alles ausführlich drin.
LG Melanie

Re: Was für eine nacht...

Hallo Melanie,
das war jetzt so ca das 6. Mal diesmal war es so heftig das er sich übergeben mußte. Ich hoffe auch das es wieder dauert bis er den nächsten Anfall bekommt. sieht aber eher schlecht aus da er zur Zeit auch noch erkältet ist :-((
LG
Jenny

Re: Was für eine nacht...

Hi Jenny,
Niclas (16 Monate) hatte seinen 1. und er mußte sich auch übergeben. Gott sei dank kam der Notarzt nach 10 Min und ihm ging es nach dem Cortisonzäpfchen wieder besser.
Gute Besserung für den Großen.
LG melanie

Re: Was für eine nacht...

Hallo,
das liest sich ja gar nicht gut... Wünsche Euren Kleinen gute Besserung!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen