Suchen Menü

Was für eine blöde Nacht...

Hallo!
Ich stehe mal wieder total neben mir, denn Hannah meinte heute Nacht alle zwei Stunden wach sein zu müssen und dachte gar nicht an schlaf!
Das wir aber schlafen wollten, das hat sie auch nicht interessiert!!!
Es half wieder einmal alles nicht, den Schnuller hat sie verweigert, streichel, gut zureden und singen half auch nichts, und getragen werden wollte sie auch nicht.
Bei mir im Bett war sie dagegen wieder zufrieden und hat sich ganz lieb an mich gekuschelt.
Ich habe sie nachher dann auch gelassen, da ich einfach auch zu müde war.
Bin mal gespannt, wie die Nacht heute wird.
Irgendwann muß sie doch mal wieder durchschlafen...
Einen schönen Tag Euch!
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: Was für eine blöde Nacht...

Hallo Petra,
mir geht es ja schon seit Wochen so, dass Elia ständig wach wird. Er kann aber nichts dafür, weil er ja Husten muss ( Keuchhusten), aber mich schlaucht das auch ziemlich. Habe mich aber trotzdem schon ganz gut an die nächtlichen Unterbrechungen gewöhnt und zum Glcük schläft er jetzt 2 - 4 Stunden am Stück ohne zu Husten und nicht nur 20 min - 1 Stunde!
Ich wünsche dir bald wieder ruhige Nächte!
LG Nadine

Re: Was für eine blöde Nacht...

Hallo Nadine!
Ich kenne die schlaflosen Nächte auch schon länger.
Hannah hat mit 7-15 Wochen komplett durchgeschlafen, aber nun halt gar nicht mehr.
Das höchst der Gefühle sind dann mal 6 Stunden, die Nächte kann ich aber auch an einer Hand abzählen...
Wenigstens ist meine Maus tagsüber dennoch pflegeleicht und ganz fröhlich, was schon viel wett macht!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen