Suchen Menü

Was für ein Wetter *heul*

Huhu
Ist das nicht zum Mäuse melken? Es regnet Bindfäden. Wir wollten heute mal in einen Tierpark ,aber bei dem Wettter wohl nicht.
Ich stehe heute total neben mir. Werde gleich ne Runde sonnen gehen und mich dann mit Tom ins Bett verkriechen.
Was macht Ihr heute?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wetter *heul*

hi silke, wollte heut eigentlich ne radtour machen...aber dank dem supertollen (*lol) wird das wohl nix. wir fahren nachher mit dem auto wohl ins einkaufszentrum (nur gastronomie geöffnet) um dort ein eis zu essen und abends irgendwo brotzeit machen....mich k...das wetter langsam echt an...hoffe am donnerstag wird schön...hat lena geburtstag und wollten eigentlich draußen feiern...lg heidi

Re: Was für ein Wetter *heul*

Huhu,
ist das Wetter nicht grausam?! Ich fühl mich total BÄHHH. Die Nacht war echt heftig. Lukas hatte Fieber und ist ständig heulend wach gewesen. Bin dann gegen vier auf das Sofa ausgewandert. Ich wollte nur mal schlafen.
Heute gehts schon etwas besser. Ich denke, die Zähne quälen ihn.
Ech noch einen schönen Tag, wie auch immer das Wetter ist.
LG Rabea, die nur friert

Re: Was für ein Wetter *heul*

Hallo Silke,
kann ich momentan nicht nachvollziehen da bei uns teilweise noch die Sonne scheint und es sehr warm ist. Sitze hier in Tshirt und Pants. Haben überall die Fenster ( DG) weit auf und die Balkontüren auch. Gott sei dank nur noch 1 Sommer dann sind wir nicht mehr im DG :-) Freu
Ich fahre nachher ALLEINE zu meiner Freundin während der Papi mit seiner Tochter mal zu Hause bleiben und sicher spazieren gehen werden.
Die beiden waren heute morgen schon unterwegs mit dem Kinderwagen und haben Brötchen geholt *verwöhntwerde*
LG und schönen Sonntag
Nici

Re: Was für ein Wetter *heul*

hallo silke,
da schick ich dir mal ne runde mitleid rüber. wir haben hier
BOMBENWETTER, richtig schön, sonne warm, ganz kleine wölkchen am
himmel ;-) das ist böse ich weiß, aber oft genug ist es andersherum und
wir sitzen hier wie in einer waschküche.
so schick dir noch ein paar sonnenstrahlen mit.
liebe grüße von grit, enny und brüderchen inside (23.ssw)

Berlin: dito, ooooch Bombenwetter!!

Re: Was für ein Wetter *heul*

Hi Silke
ich heul gleich mit, wir wollten nach Herten auf den Kunst und Handwerkermarkt, ist direkt ins Wasser gefallen :( Naja, ich habe jetzt gleich TRaining, Chandra bleibt hier und ich genieße die frei Zeit:)
Gruß
Steffi

Re: Was für ein Wetter *heul*

Hallo Silke,
bei uns war das Wetter ganz gut :) Wir saßen den ganzen Tag draussen und haben eben gegrillt :) Es hatte letzte Nacht etwas geregnet, aber den ganzen Tag über war die Sonne *strahl*
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen